Aktuelle Zeit: 16. Dez 2018, 12:33


Herzlich Willkommen in unserem Freundlichen Forum


Navigation
Neue Beiträge
Diese Forum
von: Christiaan 4. Sep 2011, 18:34 zum letzten Beitrag 4. Sep 2011, 18:34

Ostern
von: Rosi 15. Apr 2011, 16:36 zum letzten Beitrag 15. Apr 2011, 16:36

Dieses Forum
von: Zorkel 11. Apr 2011, 21:02 zum letzten Beitrag 11. Apr 2011, 21:02

Es geht los :) WOMO SAISON
von: Zorkel 7. Apr 2011, 11:04 zum letzten Beitrag 7. Apr 2011, 11:04

Osterdeko
von: mele76 7. Apr 2011, 09:12 zum letzten Beitrag 7. Apr 2011, 09:12

Link
www.wynen-gas.de
(Alles über Gastanks)
www.alugas.de
(Alles über Alugas und Alusgasflaschen)
www.reimo.com
(WoMo-Ausbau & Zubehör, Campingartikel)
Händler
www.klapptime.de
weitere Info's: siehe Händler


Dieses Forum

Moderator: Alsoma

Re: Dieses Forum

Beitragvon Hobby630 » 11. Apr 2011, 18:50

Genau darin liegt das Problem eines Forums!

Viele lesende Mitglieder ( nichts gegen einzuwenden ) und nur wenige die schreiben. So weit so gut. Allerdings beginnt das Problem genau damit. Wie sollen in einem Forum 10 Männeken es schaffen jeden Tag zig Beiträge neu zu definieren? Das wird im allgemeinen aber verlangt, funktioniert aber auch vielleicht nur dann wenn ich von Morgens bis Abends vor dem PC sitze. Für Leute die so ein Forum als Hobby betreiben ist das aber überhaupt nicht machbar. Schöner wäre es eben halt wenn jeder User mal etwas schreiben könnte, dann wären eine Vielzahl von Treads möglich die dementsprechend beantwortet werden könnten. Halte es auch für etwas grotesk nach 3 Beiträgen auf so etwas hinzuweisen. Ein neues Forum hat nur dann bestand wenn sich möglichst viele effizient daran beteiligen und nicht alle 3 Monate mal wieder reinschauen. Sorry, aber für solche Posts habe ich kein Verständniss.

Gruß Dirk
Benutzeravatar
Hobby630
 
Beiträge: 98
Registriert: 10.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Dieses Forum

Beitragvon Zorkel » 11. Apr 2011, 20:53

Hallo Dirk und Melanie ,
da gebe ich Euch beiden jetzt einmal ...

Bild
Gruss Horst
Bild Glück Auf ! ! !
Benutzeravatar
Zorkel
 
Beiträge: 18
Registriert: 02.2011
Wohnort: Nagold
Geschlecht: männlich

Re: Dieses Forum

Beitragvon Zorkel » 11. Apr 2011, 21:02

Hallo Beate
Bild
bis Juni ! ! !
Horst
Bild Glück Auf ! ! !
Benutzeravatar
Zorkel
 
Beiträge: 18
Registriert: 02.2011
Wohnort: Nagold
Geschlecht: männlich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron