Aktuelle Zeit: 20. Sep 2018, 03:04


Herzlich Willkommen in unserem Freundlichen Forum


Navigation
Neue Beiträge
Diese Forum
von: Christiaan 4. Sep 2011, 19:34 zum letzten Beitrag 4. Sep 2011, 19:34

Ostern
von: Rosi 15. Apr 2011, 17:36 zum letzten Beitrag 15. Apr 2011, 17:36

Dieses Forum
von: Zorkel 11. Apr 2011, 22:02 zum letzten Beitrag 11. Apr 2011, 22:02

Es geht los :) WOMO SAISON
von: Zorkel 7. Apr 2011, 12:04 zum letzten Beitrag 7. Apr 2011, 12:04

Osterdeko
von: mele76 7. Apr 2011, 10:12 zum letzten Beitrag 7. Apr 2011, 10:12

Link
www.wynen-gas.de
(Alles über Gastanks)
www.alugas.de
(Alles über Alugas und Alusgasflaschen)
www.reimo.com
(WoMo-Ausbau & Zubehör, Campingartikel)
Händler
www.klapptime.de
weitere Info's: siehe Händler


Dieses Forum

Moderator: Alsoma

Dieses Forum

Beitragvon Christiaan » 3. Apr 2011, 14:20

Ich finde das es hier mal etwas ruhe geben soll. Was ist das denn alles fün Unsinn was einige hier im moment machen. Wollt ihr dieses Forum zerstören? Mann kann auch wie normale Leute mit einander umgehen. Ich weiss ich bin hier kein Mitglied mehr, finde es aber schade wie es hier im moment zu geht. Bleib mal locker und gibt die Manuela und die Organisatoren von das Treffen mal einen Chance. Für den ist alles neu und brauchen halt etwas zeit. Ausserdem von den Fehler (wenne es die schon gibt) die die machen lernen die nur.

Also immer mit du ruhe und locker bleiben. Meinungen darf jederhaben und die anderen sollen die Meinungen von anderen nicht gleich als Kommentar sehen.

Wünsche Manuela, Knorrli und SUBARU das beste, ich bin mir sicher das die ihren beste geben werden um dieses Forum und das Treffen zu ein erfolg zu machen.

Liebe Grüße,

Euer Christiaan

Chris
Christiaan
 

Re: Dieses Forum

Beitragvon Melanie » 3. Apr 2011, 19:29

Hallo Christian,
ich les sehr oft im hintergrund mit und habe leider immer wieder festgestellt das Manuela doch einfach das Forum hätte nicht übernehmen sollen.
Es kommt nur Undank rüber, sie wird nur getadelt! Bei den Junx war noch alles besser und schöner! ES WAR!
Das Forum hier hat nicht wirklich eine Chance bekommen.
Melanie
Melanie
 

Re: Dieses Forum

Beitragvon Christiaan » 3. Apr 2011, 20:35

Hallo Melanie,

Ein Forum zu betreiben ist nicht einfach. Mann braucht dafür sehr viel Gedult und auch Menschenkenntnisse.
Jeder Mensch ist anders und jeder hat sein eigene Meinung. Das soll auch so bleiben, aber mann sollte schon ein gewisse Form von Höflichkeit beibehalten. Mann kann nicht über ein Menschen ürteilen solange mann den nicht PERSÖHNLICH kennengelernt hat. Auch ich kenne Manuela nicht persöhnlich und deshalb urteile ich auch nicht über sie. Manuela hat aber kein erfahrung mit das betreiben von ein Forum, deshalb sollte mann ihr mal ein wenig Zeit lassen das zu lernen. Sicher wird sie Fehler machen genau so werden auch Esther und Christian Fehler machen mit die Organisation von das Treffen. Aber von deren Fehler werden die bestimmt lernen damit es das nächste mal besser geht.

Obwohl ich nur die Christian persöhnlich kenne hab ich trotzdem auch vertrauen in Esther (Knorrli) und Manuela das alles gut wird wenn die Mitglieder den ein Chance gibt. Wenn nicht dann ist dieses Forum bald Tot und das währe schade für die ganze Arbeit von denen und auch von die Junx die dieses Forum gegründet haben. Wenn einige die Meinung sind das es hier nicht gut geht dann sollen die an Manuela ihren Hilfe anbieten in den Form das die Moderator werden oder so.

Christiaan
Christiaan
 

Re: Dieses Forum

Beitragvon Christiaan » 3. Apr 2011, 20:48

Hab gerade den Beitrag von Manuela gelesen in den sie sagt das sie nicht mehr lange die Betreiberin dieses Forum sein wird. Also haben diejene die gegen Manuela sind ihren Zweick erreicht. Schade das mann so mit Menschen umgeht. :126_midi04:

Bin aber auch die Meinung das Manuela als Betreiber nich so reagieren dürffte aber ich denke das das nur ein Form von abreagieren war auf das grüne Forum. Das Grüne Forum wird nun aber von ein ander Betreiber weitegeführt also wird das da auch schon alles anders zugehen wie in die Vergangenheit. (mehr Freiheit und Demokratie)

Ich wünsche diese Forum alles gute und hoffe das Manuela diese Forum weitergebt an ein andere die dieses Forum weiterführen wird.
Forumland Deutschland braucht halt ein Forum in den Leute Wilkommen sind die sich in bestimmte andere Forums nicht wohl fühlen.

Aus Erfahrung weiss ich was auf ein zukommt wenn mann Betreiber, Administrator oder Moderator von/in ein Forum ist. Im moment bin ich ja auch selbst Betreiber von ein Markenforum für Klappwohnwagen und weiss also wieviel Arbeit das mit sich bringt. Arbeit die keine sieht aber norwendig ist um ein Forum zu ein Erfolg zu machen.

Christiaan
Christiaan
 

Re: Dieses Forum

Beitragvon cipsygirl » 5. Apr 2011, 11:56

[smilie=ball.eyes102.gif] Vielen Dank Christiaan für die netten Worte :)

Ich habe den Thread vom Gästebuch ins Forum Lob und Tadel verschoben.


Lieben Gruß Manuela
Mehr Informationen über meine Reise auf meiner Webseite
Benutzeravatar
cipsygirl
Forum Admin
 
Beiträge: 404
Registriert: 10.2010
Wohnort: Laubach
Geschlecht: weiblich

Re: Dieses Forum

Beitragvon Hobby630 » 5. Apr 2011, 13:24

Verstehe auch nicht so ganz was das alles hier so soll! Irgendwie eine ganz eigenartige Erfahrung hier.

Gruß Dirk
Benutzeravatar
Hobby630
 
Beiträge: 98
Registriert: 10.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Dieses Forum

Beitragvon mele76 » 7. Apr 2011, 10:15

Hallo Dirk....

tja da kann ich nur sagen das bestimmte Leute sich hier nur zum Sticheln melden. Oder das ist scheiße oder dies ist blöd!
Wenn es aber Fragen gibt , gibt es keine Antwort.
Ich selbst mache bei diesem Treffen aus diesem grunde nicht mit!
:v75:
Aber ich sag oft auch zu Manuela, im Internet kommen sätze oft nicht so rüber wie es gemeint ist.
Daher bin ich nicht sooo atg im Internet vertreten :)
Lieben Gruß Melanie

PS: Wenn Manuela das Forum hier schließt haben paar das Ziel erreicht. Und Manu schont Ihre Nerven und hat mehr Zeit :D
Benutzeravatar
mele76
 
Beiträge: 78
Registriert: 11.2010
Wohnort: My Home is the Hymer Mobile
Geschlecht: weiblich

Re: Dieses Forum

Beitragvon claudius » 9. Apr 2011, 20:46

Das mal meine Antwort zu dem Gästebucheintrag von Christiaan...

Nabend...

In diesem Forum hier schreiben zu 95% neue User die in dem "anderen" Forum noch nicht waren
und das "andere" Forum ist NICHT aus einem Zeltcaravanforum entstanden weil es Ärger gab!!
Die Schöpfer waren nur sehhhr kurz in den Forum bevor sie ein Eigenes aufmachten!

Klaus.

PS: Nach dem Ärger in den "anderen" Forum sind ne Menge andere Foren entstanden weil sich anscheinend die gegangenen und gegangen gewordenen auch nicht grün waren....
claudius
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Dieses Forum

Beitragvon Beate » 11. Apr 2011, 15:50

also irgendwie war hier schon mal mehr los. Ich war ja ziemlich lange weg und bin jetzt ehrlich gesagt enttäuscht.
Na ich guck in 3 Monaten nochmal hier rein.

Gruß
Beate
Beate
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Dieses Forum

Beitragvon mele76 » 11. Apr 2011, 18:37

Beate hat geschrieben:also irgendwie war hier schon mal mehr los. Ich war ja ziemlich lange weg und bin jetzt ehrlich gesagt enttäuscht.
Na ich guck in 3 Monaten nochmal hier rein.

Gruß
Beate



:ball.eyes467: das finde ich ja echt witzig, selbst nur 3 Beiträge verfasst, und dann solch ein Spruch....
:evil:
Benutzeravatar
mele76
 
Beiträge: 78
Registriert: 11.2010
Wohnort: My Home is the Hymer Mobile
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron