Aktuelle Zeit: 16. Dez 2018, 11:48

Herzlich Willkommen in unserem Freundlichen Forum

Navigation
Neue Beiträge
Diese Forum
von: Christiaan 4. Sep 2011, 18:34 zum letzten Beitrag 4. Sep 2011, 18:34

Ostern
von: Rosi 15. Apr 2011, 16:36 zum letzten Beitrag 15. Apr 2011, 16:36

Dieses Forum
von: Zorkel 11. Apr 2011, 21:02 zum letzten Beitrag 11. Apr 2011, 21:02

Es geht los :) WOMO SAISON
von: Zorkel 7. Apr 2011, 11:04 zum letzten Beitrag 7. Apr 2011, 11:04

Osterdeko
von: mele76 7. Apr 2011, 09:12 zum letzten Beitrag 7. Apr 2011, 09:12

Link
www.wynen-gas.de
(Alles über Gastanks)
www.alugas.de
(Alles über Alugas und Alusgasflaschen)
www.reimo.com
(WoMo-Ausbau & Zubehör, Campingartikel)
Händler
www.klapptime.de
weitere Info's: siehe Händler

Wie kommen die Bilder ins Forum???

Wie kommen die Bilder ins Forum???

Beitragvon Knorrli » 1. Nov 2010, 21:10

Hallo
Ich bin noch etwas Anfänger mit dem Compi.Ich habe noch nicht rausgefunden,wie man Fotos hochläd und in einem Text platziert.Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im voraus :handshake:
Grüsse aus dem Appenzellerland Esther
Grüsse aus dem Appenzellerland
Knorrli

Re: Wie kommen die Bilder ins Forum???

Beitragvon Christiaan » 1. Nov 2010, 22:30

Kann ich Bilder in meine Beiträge einfügen?
Ja, Bilder können in deinem Beitrag angezeigt werden. Wenn die Administration Dateianhänge erlaubt hat, kannst du das Bild auch direkt hochladen. Ansonsten musst du zu einem Bild verlinken, das auf einem öffentlich zugänglichen Server liegt, z. B. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***. Du kannst weder Bilder verlinken, die sich auf deinem eigenen PC befinden (außer es ist ein öffentlich zugänglicher Server), noch zu Bildern, die nur nach einer Anmeldung verfügbar sind, z. B. Hotmail- oder Yahoo-Mailboxen, mit einem Passwort geschützte Seiten usw. Um das Bild anzuzeigen, benutze den BBCode-Tag „[img]“.

So steht es in die FAQ (Frequently Asked Questions = Meinst gestellte Fragen).