Aktuelle Zeit: 16. Dez 2018, 12:09


Herzlich Willkommen in unserem Freundlichen Forum


Navigation
Neue Beiträge
Diese Forum
von: Christiaan 4. Sep 2011, 18:34 zum letzten Beitrag 4. Sep 2011, 18:34

Ostern
von: Rosi 15. Apr 2011, 16:36 zum letzten Beitrag 15. Apr 2011, 16:36

Dieses Forum
von: Zorkel 11. Apr 2011, 21:02 zum letzten Beitrag 11. Apr 2011, 21:02

Es geht los :) WOMO SAISON
von: Zorkel 7. Apr 2011, 11:04 zum letzten Beitrag 7. Apr 2011, 11:04

Osterdeko
von: mele76 7. Apr 2011, 09:12 zum letzten Beitrag 7. Apr 2011, 09:12

Link
www.wynen-gas.de
(Alles über Gastanks)
www.alugas.de
(Alles über Alugas und Alusgasflaschen)
www.reimo.com
(WoMo-Ausbau & Zubehör, Campingartikel)
Händler
www.klapptime.de
weitere Info's: siehe Händler


Ostertreffen nun in Salem

Re: Ostertreffen nun in Salem

Beitragvon menelaos » 9. Mär 2011, 10:00

Anstatt auf Manu los zu gehen überlegt doch mal nach.Erst wurde dieses Forum von 2 Leute ins leben gerufen sowie auch das Ostertreffen.Eigentlich würde es dieses Forum gar nicht mehr geben wenn Manu es auf die Schnelle nicht übernommen hätte weil die Gründer keine Zeit(Lust) mehr hatten es weiter zu machen.Wenn ich hier so reinschaue und lese sind es eh immer die selben die mal einen Bericht schreiben und auch immer die selben die nichts hier einbringen ausser Kritik zu üben. Das Ostertreffen wurde ebenfalls auf die schnelle gerettet nachdem durch Zufall reisgefunden wurde das der erste CP Betreiber den Laden schließt.Das da nun nicht alles wie am Schnürchen läuft weil die beiden Organisatoren ebenfalls in die Bresche gesprungen sind und es auch Neuland für sie ist muss man schon ein bischen Verständnis aufbringen! Anstatt ihnen behilflich zu sein hagelt es nur Kritik.
Ein Forum lebt nicht nur allein von der Betreibern sondern auch von den Mitgliedern.
Denkt da mal drüber nach!
in diesem Sinne
menelaos
menelaos
 
Beiträge: 9
Registriert: 10.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ostertreffen nun in Salem

Beitragvon dreilaendertaucher » 9. Mär 2011, 15:09

@menelaos,

keiner geht hier auf irgendwen los, aber ich finde es normal, wenn ich meine kritik darüber anbringe, dass der umgangston der forenbetreiberin gegenüben den mitgliedern etwas zu wünschen übrig läßt. auch ich könnte das forum mit beiträgen füllen,wie heute das wetter auf meiner terrasse ist, warum der postbote erst um 12 geklingelt hat, oder dass ich mein auto gewaschen habe. aber das sind doch ehrlich mal keine ernsthaften beiträge für ein campingforum. das sind nette gespräche untereinander.
wenn also meine meinung hier nicht erwünscht ist, dann teilt es mir bitte mit.
grüßle vom bodensee
michi+ingrid
dreilaendertaucher
 
Beiträge: 16
Registriert: 10.2010
Wohnort: weißensberg + bregenz, natürlich am bodensee
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ostertreffen nun in Salem

Beitragvon Hobby630 » 9. Mär 2011, 15:30

Tut uns bitte doch alle den gefallen und kommt wieder etwas runter. Es ist ein neues Forum mit einer Chefin die auch erst in den Job reinwachsen muss. Demnach muss auch Sie sich erst einmal zurechtfinden. Wenn es in einem jungem Forum schon so zur Sache geht, wo soll das letztendlich hinführen? Glaubt mir ich weiß wovon ich schreibe. Wir sollten hier alle zusammen Spaß haben und uns nicht gegenseitig zerreissen das ist es nicht wert und hilft niemandem weiter. Erfreut Euch einfach daran und verzeiht auch mal ein Fehler oder korrigiert Ihn in einem nettem Ton. Möchte nicht das es hier ausartet, dafür sind das alles nur kleinigkeiten.

Musste heute Erfahren das meine Bandscheibe endgültig kaputt ist und ich meine Arbeit nicht weiter ausüben darf wenn ich nicht irgendwann einmal im Rolli sitzen will. Das nenn ich dann ein Problem, oder seht Ihr das anders?

Gruß Dirk
Benutzeravatar
Hobby630
 
Beiträge: 98
Registriert: 10.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ostertreffen nun in Salem

Beitragvon menelaos » 9. Mär 2011, 18:00

Musste heute Erfahren das meine Bandscheibe endgültig kaputt ist und ich meine Arbeit nicht weiter ausüben darf wenn ich nicht irgendwann einmal im Rolli sitzen will. Das nenn ich dann ein Problem, oder seht Ihr das anders?

Gruß Dirk[/quote]

das ist natürlich ein sehr großes Problem!

Wollte auch nur in meinem Beitrag hinweisen das für Manu und den Organisatoren alles Neu ist und man ein bischen Geduld haben sollte.


menelaos
menelaos
 
Beiträge: 9
Registriert: 10.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ostertreffen nun in Salem

Beitragvon Hobby630 » 9. Mär 2011, 18:20

@ menelaos!

Genauso ist es bei mir auch angekommen! :v75:

Gruß Dirk
Benutzeravatar
Hobby630
 
Beiträge: 98
Registriert: 10.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ostertreffen nun in Salem

Beitragvon Reinhard » 9. Mär 2011, 22:39

Hähnchengrillen beim Ostertreffen!
Das grillen der Hähnchen und Sparribs findet in Salem am Karfreitag abend statt.
Ich bitte aber nochmals um Anmeldung, bzw. auch um Absagen!!! Damit ich nicht immer noch hoffen muß das dieser oder jener sich doch evtl. noch anmeldet oder nicht [smilie=ball.eyes102.gif] .
Zuletzt geändert von Reinhard am 20. Mär 2011, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grüßle aus dem Schwarzwald
Reinhard
 
Beiträge: 8
Registriert: 10.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ostertreffen nun in Salem

Beitragvon mwpmorris » 10. Mär 2011, 11:05

Moin
Also glaube ,ich werde Ostern an keinem Forentreffen teilnehmen. In einem Forum wird man blöd angemacht, weil man ein Treffen eines Holländers erwähnt (Nicht das Ostertreffen) . Jetzt fängt das Theater hier auch schon an. Nee danke, da bleibe ich Ostern wo ich bin und mache es mir bei uns im Dorf beim Osterfeuer gemütlich. :v75: :10hallo2:
Viele Grüße
Volker
PS: Ich bin auch kein Typ, der hier Beiträge reinsetzt nur um viele Beiträge zu haben.
Zuletzt geändert von mwpmorris am 10. Mär 2011, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
mwpmorris
 
Beiträge: 12
Registriert: 10.2010
Geschlecht: männlich

Re: Ostertreffen nun in Salem

Beitragvon Hobby630 » 10. Mär 2011, 12:04

@ Volker!

Ich gebe Dir recht, nur um den Beiträgen willen estwas zu schreiben ist absoluter Blödsinn und bringt ein spezifisches Forum nicht weiter. Im Gegenteil! Meine ja auch nur das die wenigen Beiträge auf einer Basis stattfinden sollen die allen weiterhelfen. Wie Ihr seht schreibe ich ja auch nicht wie ein blöder nur um Beiträge zu sammeln, das ist auch nicht meine Art. Also, alles im grünen Bereich! :aufgeben:

Gruß Dirk
Benutzeravatar
Hobby630
 
Beiträge: 98
Registriert: 10.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ostertreffen nun in Salem

Beitragvon cipsygirl » 16. Mär 2011, 15:13

Die liste update ich in den nächsten Tagen.
bin erst heute aus dem Urlaub gekommen ....
Liebe Grüße Manu
Mehr Informationen über meine Reise auf meiner Webseite
Benutzeravatar
cipsygirl
Forum Admin
 
Beiträge: 404
Registriert: 10.2010
Wohnort: Laubach
Geschlecht: weiblich

Re: Ostertreffen nun in Salem

Beitragvon öhi » 17. Mär 2011, 17:28

Hallo Leute,

Gut Ding braucht Weile ... also geben wir der Manu und den Admins doch erstmal ein bißchen Zeit zur Einarbeitung.

Es ist doch dankenswert, daß sie diese Aufgabe auf die Schnelle übernommen - und das Ostertreffen - gerettet haben.

Freuen uns auf das Treffen

Ernst :prost23:
öhi
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.2011
Wohnort: 94161 Ruderting (am Bayerwald)
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron