Aktuelle Zeit: 15. Jul 2018, 20:42

Herzlich Willkommen in unserem Freundlichen Forum

Navigation
Neue Beiträge
Diese Forum
von: Christiaan 4. Sep 2011, 19:34 zum letzten Beitrag 4. Sep 2011, 19:34

Ostern
von: Rosi 15. Apr 2011, 17:36 zum letzten Beitrag 15. Apr 2011, 17:36

Dieses Forum
von: Zorkel 11. Apr 2011, 22:02 zum letzten Beitrag 11. Apr 2011, 22:02

Es geht los :) WOMO SAISON
von: Zorkel 7. Apr 2011, 12:04 zum letzten Beitrag 7. Apr 2011, 12:04

Osterdeko
von: mele76 7. Apr 2011, 10:12 zum letzten Beitrag 7. Apr 2011, 10:12

Link
www.wynen-gas.de
(Alles über Gastanks)
www.alugas.de
(Alles über Alugas und Alusgasflaschen)
www.reimo.com
(WoMo-Ausbau & Zubehör, Campingartikel)
Händler
www.klapptime.de
weitere Info's: siehe Händler

Ostertreffen nun in Salem

Ostertreffen

Beitragvon Beobachter » 1. Mär 2011, 15:12

Guten Tag,

seit einiger Zeit beobachte ich mit Interesse wie es mit dem Ostertreffen weitergeht. Wäre es nicht angebracht wenn sich mal die beiden Organisatoren zum Ostertreffen äussern würden? Die werden wohl am ehesten wissen wie es um die aktuellen Anmeldelisten steht. Es kann ja wohl keinen Sinn machen, wenn immer über Dritte geantwortet wird.

! "cipsygirl":
Moderation: cipsygirl Habe den Beitrag aus dem Gästebuch hier eingefügt.
Beobachter

Re: Ostertreffen nun in Salem

Beitragvon SUBARU » 1. Mär 2011, 19:35

Hallo
Die Listen Pflegt Manu und Esther. Wenn sich etwas ändert werden wir uns wieder melden. Leider hatten wir einige wirrungen und Irrungen und auch Reservierungs Stornos. Im moment ist die Lage so ziemlich ruhig: Ich hoffe es geschehe nicht noch einmal ein solches durcheinander :-( . Wenn sich etwas organisatorisches tut so sind wir bestrebt euch dies sofort mitzuteilen. Ich weiss am anfang war um die Info ein gehudel doch zuerst musste einmal alles wieder eingeleist werden. Ich hoffe wir haben trotzdem ein wunderbares Treffen in Salem und ich freue mich euch wieder zusehen

Gruss
CZ :-(
SUBARU

Nachtrag

Beitragvon Beobachter » 1. Mär 2011, 19:36

Guten Tag,
ich möchte hier noch nachtragen das ich es toll finde das sich Leute gefunden haben, welche das Ostertreffen übernommen haben und die Tradition des Ostertreffens weiter führen.
Besten Dank an die zwei Organisatoren.

! "cipsygirl":
Moderation:Thema aus dem Gästebuch hier eingefügt.
Persönliches: Hallo Beobachter,freue mich doch auch wenn Du Dich hier Anmeldest. Ansonsten gern füge ich Deine Threads in die Kategorien ein
Beobachter

Beitragvon cipsygirl » 2. Mär 2011, 16:40

Heute habe ich wieder die Teilnehmer Liste und die Mitbring Liste. Geupdatet.
Lieben Gruss Manuela
Mehr Informationen über meine Reise auf meiner Webseite
cipsygirl
Forum Admin

Beitragvon cipsygirl » 8. Mär 2011, 08:30

Hallo liebe Teilnehmern,
in 6 Wochen ist es soweit, und das Treffen kann beginnen ....
Ich freue mich für euch...
Liebe Grüße :handshake:
cipsygirl
Forum Admin

Beitragvon Glexxi » 8. Mär 2011, 11:16

Hallo Manu, hier ist Ute Reinhards Frau, das Du die Liste vervollständigt hast, können wir leider nicht erkennen. 1. Wie überhaupt ist es mit der Anmeldung auf dem Campingplatz. Vorher war es so, das jeder sich persönlich auf dem Platz angemeldet hat. Hierzu fehlt bis heute die Info. Die Hähnchenliste wurde bis heute nicht ergänzt. Ich habe mir eine eigene erstellen müssen. Danke.
Ich hatte von der Organisation Ester und Christian die Telefon Nr. persönlich gefordert, damit ich wegen der Osterbastelei teminlich absprechen konnte.
Auch nichts passiert. Seit die Jungs nicht mehr dabei sind, ist alles nicht so schön hier. :126_midi04:
Wir freuen uns schon sehr auf das Treffen und werden am 10. April aufbauen. Viele Grüße von Ute, Reinhard und Alexia
Hallochen und Grüssle Eure Alexia
Glexxi

Beitragvon cipsygirl » 8. Mär 2011, 14:05

Glexxi hat geschrieben:Hallo Manu, hier ist Ute Reinhards Frau, das Du die Liste vervollständigt hast, können wir leider nicht erkennen. 1. Wie überhaupt ist es mit der Anmeldung auf dem Campingplatz. Vorher war es so, das jeder sich persönlich auf dem Platz angemeldet hat. Hierzu fehlt bis heute die Info. Die Hähnchenliste wurde bis heute nicht ergänzt. Ich habe mir eine eigene erstellen müssen. Danke.
Ich hatte von der Organisation Ester und Christian die Telefon Nr. persönlich gefordert, damit ich wegen der Osterbastelei teminlich absprechen konnte.
Auch nichts passiert. Seit die Jungs nicht mehr dabei sind, ist alles nicht so schön hier. :126_midi04:
Wir freuen uns schon sehr auf das Treffen und werden am 10. April aufbauen. Viele Grüße von Ute, Reinhard und Alexia

Hallo Ute,

Deine Zeilen machen mich persönlich etwas zornig.
:126_midi04:
Aus dem Grunde ,das meine Glaskugel nicht funktioniert und ich daher nicht Hellsehen kann.
Ich bin betreiber des Forum's und nicht die Orga des Treffen.
Naja Tadeln ist einfach, aber selbst besser machen?
cipsygirl
Forum Admin

Beitragvon Knorrli » 8. Mär 2011, 23:24

Hallo Zusammen,
Es tut mir leid,wenn es immer wieder zu Ungereihmtheiten kommt.Das mit der Hähnchenliste wurde so veröffendlicht,dass man sich bei interesse direkt bei Reinhard anmelden kann,also habe ich diesbezüglich nichts unternommen.Ich bin mit dem Cp Betreiber so verblieben,dass ich ihm ca.2Wochen vor dem Anlass die Anmeldeliste schicke.Die Teilnehmer melden sich dann beim Eintreffen kurz an der Reception an.Das unsere Tel.Nr.Nicht bekannt gegeben wurde,hängt ganz einfach damit zusammen,das wir nichts davon wussten.Die Bastelarbeiten stehen im Programm, provisorisch um 15.00 Uhr am Ostersamstag ,aber ich denke wir können uns auch kurzfristig auf einen Zeitpunkt einigen.Wir sind über PN zu erreichen und stehen gerne Red und Antwort.
Ich hoffe ich konnte alle Unklarheiten bereinigen.Ich freue mich auf die Osterfeiertage mit euch.Liebe Grüsse Esther (Knorrli) :10hallo2: :10hallo2:
Grüsse aus dem Appenzellerland
Knorrli

Beitragvon yapejema » 9. Mär 2011, 06:48

Guten morgen,
Ich möchte auf diesem Weg meine Familie und mich
vom Ostertreffen abmelden.

Wünschen euch viel Spaß.
Sehen uns dann teilweise ja in Dransfeld.

LG Petra und Familie

P:S: Christian und Esther:hab euch auch ne PN geschrieben
yapejema

Beitragvon dreilaendertaucher » 9. Mär 2011, 08:36

hallo zusammen,

auch wir hoffen, das die anmeldeliste noch aktuell ist, denn wir würden ostern gerne in alter tradition mit den bisher angemeldeten und, vielleicht neuzugängen, verbringen. hoffentlich springen nicht noch mehr ab. bitte die liste regelmäßig auf den neuesten stand bringen, denn auch wir haben das gefühl gehabt, dass hier nicht alles funktioniert.
@manu: es gibt keinen grund zornig zu sein, wenn berechtigte anfragen öffentlich gestellt werden. hellseher und glaskugeln gehören ins reich der fabel, bitte sei als forenbetreiberin auch etwas realistisch. so ein forum ist ja kein selbstläufer, und gehört gepflegt! es ist recht ungehörig, wenn man den mitgliedern, anstatt zu helfen, patzige antworten gibt. denk bitte mal darüber nach.
grüßle vom bodensee
michi+ingrid
dreilaendertaucher

VorherigeNächste