Aktuelle Zeit: 15. Jul 2018, 20:47


Herzlich Willkommen in unserem Freundlichen Forum


Navigation
Neue Beiträge
Diese Forum
von: Christiaan 4. Sep 2011, 19:34 zum letzten Beitrag 4. Sep 2011, 19:34

Ostern
von: Rosi 15. Apr 2011, 17:36 zum letzten Beitrag 15. Apr 2011, 17:36

Dieses Forum
von: Zorkel 11. Apr 2011, 22:02 zum letzten Beitrag 11. Apr 2011, 22:02

Es geht los :) WOMO SAISON
von: Zorkel 7. Apr 2011, 12:04 zum letzten Beitrag 7. Apr 2011, 12:04

Osterdeko
von: mele76 7. Apr 2011, 10:12 zum letzten Beitrag 7. Apr 2011, 10:12

Link
www.wynen-gas.de
(Alles über Gastanks)
www.alugas.de
(Alles über Alugas und Alusgasflaschen)
www.reimo.com
(WoMo-Ausbau & Zubehör, Campingartikel)
Händler
www.klapptime.de
weitere Info's: siehe Händler


Nordtreffen

Re: Hobby Baujahr 79!

Beitragvon Hobby630 » 4. Nov 2010, 12:30

einfach anklicken!

Gruß Dirk :D
Benutzeravatar
Hobby630
 
Beiträge: 98
Registriert: 10.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Nordtreffen

Beitragvon WohniTiger » 4. Nov 2010, 19:23

Tja, Dirk, allmählich wird die Luft dünn....sieht so aus als MUSST Du ein Treffen bei Dir auf´m CP organisieren. ;-)

Würden uns freuen, von Dir zu hören.

Grüßle aus´m Süden

Helmut
Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat.
Benutzeravatar
WohniTiger
 
Beiträge: 224
Registriert: 09.2010
Wohnort: Pfullendorf
Geschlecht: männlich

Nordtreffen

Beitragvon Hobby630 » 4. Nov 2010, 19:39

Wieso dünn? Nöö,nöö das kriegen wir schon hin. In erster Linie ist der Zeitpunkt wichtig.
Hatte bei Andrea ja schon angefragt, und das ist nicht das Problem. Ich denke das Ihr dann alle zusammenstehen wollt und dafür bietet sich natürlich die große Zeltwiese an. Dann sollte das Wetter mitspielen und zum Grillen animieren. Also Richtung Sommer um die abendlichen Sonnenuntergänge zu bestaunen. Wichtig ist natürlich zu wissen wieviel Tage Ihr einplanen würdet.

Gruß Dirk
Benutzeravatar
Hobby630
 
Beiträge: 98
Registriert: 10.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Nordtreffen

Beitragvon Christiaan » 4. Nov 2010, 21:01

Normal wird ein Treffen von Freitag bis Sonntag geplannt, einige möchtten warscheinlich eher Anreisen wollen und/oder länger bleiben.
Das war schon immer so auf ein treffen, das eigentliche treffen soll aber von Freitag bis Sonntag sein.
Christiaan
 

Nordtreffen

Beitragvon cipsygirl » 4. Nov 2010, 21:21

ui ui ... das wäre ja im hohen Norden.. wenn ich da früüühzeitig bescheid weiss... kann ich Urlaub nehmen, damit ich dann eher Anreisen kann ... der Norden is für mich 800 km weit weg..
Mehr Informationen über meine Reise auf meiner Webseite
Benutzeravatar
cipsygirl
Forum Admin
 
Beiträge: 404
Registriert: 10.2010
Wohnort: Laubach
Geschlecht: weiblich

Re: Nordtreffen

Beitragvon Christiaan » 5. Nov 2010, 00:07

So und nun sollen wir mal ein Datum aussuchen für ein Treffen im Norden. Was währe mit Pfingsten?
Christiaan
 

Re: Nordtreffen

Beitragvon Campersau » 16. Nov 2010, 11:56

Das Problem an Pfingsten wäre bei uns, dass Jule auf ihrem Abschlusslehrgang ist (Sie ist jetzt im 3. Lehrjahr und hat das letze halbe jahr abschlusslehrgang hat) und in dem kann sie keinen Urlaub nehmen. Und für n Wochenende ist es leider n bissl weit.

Ich glaub ich muss sie mal fragen wann ihre Prüfungen sind :)

Lg
Markus
Benutzeravatar
Campersau
 
Beiträge: 34
Registriert: 10.2010
Wohnort: Heiligenberg / Bodenseekreis
Geschlecht: männlich

Re: Nordtreffen

Beitragvon reppentowner » 17. Nov 2010, 19:31

Pfingsten geht bei uns auch nicht, da wir da traditionell an der Ostsee sind ! :prost23:
Benutzeravatar
reppentowner
 
Beiträge: 112
Registriert: 10.2010
Wohnort: 21391 Reppenstedt
Geschlecht: männlich

Re: Nordtreffen

Beitragvon WohniTiger » 17. Nov 2010, 19:43

Bei uns wird´s auch eng an Pfingsten....ich werd Ostern Urlaub nehmen, muss dann also Pfingsten arbeiten. :-(

Vielleicht findet sich noch ein anderer Termin?!

Grüßle

Helmut
Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat.
Benutzeravatar
WohniTiger
 
Beiträge: 224
Registriert: 09.2010
Wohnort: Pfullendorf
Geschlecht: männlich

Re: Nordtreffen

Beitragvon Christiaan » 17. Nov 2010, 21:17

Hab ja auch nicht gesagt das es Pfingsten sein soll war nur ein Idee.
Weiis ja auch nicht ob es da möglich ist mit pfingsten
Christiaan
 

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron