Aktuelle Zeit: 16. Dez 2018, 11:53


Herzlich Willkommen in unserem Freundlichen Forum


Navigation
Neue Beiträge
Diese Forum
von: Christiaan 4. Sep 2011, 18:34 zum letzten Beitrag 4. Sep 2011, 18:34

Ostern
von: Rosi 15. Apr 2011, 16:36 zum letzten Beitrag 15. Apr 2011, 16:36

Dieses Forum
von: Zorkel 11. Apr 2011, 21:02 zum letzten Beitrag 11. Apr 2011, 21:02

Es geht los :) WOMO SAISON
von: Zorkel 7. Apr 2011, 11:04 zum letzten Beitrag 7. Apr 2011, 11:04

Osterdeko
von: mele76 7. Apr 2011, 09:12 zum letzten Beitrag 7. Apr 2011, 09:12

Link
www.wynen-gas.de
(Alles über Gastanks)
www.alugas.de
(Alles über Alugas und Alusgasflaschen)
www.reimo.com
(WoMo-Ausbau & Zubehör, Campingartikel)
Händler
www.klapptime.de
weitere Info's: siehe Händler


Herbstreffen NL(vorher Estereltreffen)

Herbstreffen NL(vorher Estereltreffen)

Beitragvon Christiaan » 3. Dez 2010, 23:53

Ich werden anfang September ein Treffen organisieren auf ein Camping in Winterswijk.
Welche Platz wird erst später bekannt gemacht da ich erst eins finden muss. Die Platz wird aber im Umgebung von Winterswijk zijn und muss nicht unbedingt camping Vreehorst sein. Termin: 2. Wochenende von September also die 9. bis 11. September 2011.

Mitglieder von dieses Forum und von unser Partnerforum Klappcaravan-Freunde können sich für dieses Treffen anmelden.

Da ich mich aus den Esterelverein zurückgezogen hab wird es also nun ein Algemeines Treffen wo jeder Wilkommen ist.
Ich möchtte mich ab jetzt für alle einsetzen und nicht nur für die Esterellers unter euch.

Christiaan
Christiaan
 

Re: Herbstreffen NL(vorher Estereltreffen)

Beitragvon Christiaan » 9. Dez 2010, 17:36

Ich hab ein Antwort bekommen von den Platz.
Die machen ab nächstens Jaht nur ein spezialtarief für Gruppen ab den 23. September.
Da das zu nahe auf das Abschlüsstreffen ist und das viel bereits in ihren Urlaubsplanung das 2. WE vorgemerkt haben und Urlaub beantragt haben geht das nicht.
Ausserdem ist das 2, WE von September mittlerweile ein Begriff geworden und möchtte ich das auch so behalten solange ich das mache.

Deshalb hab ich den Plat geschrieben das ein leichte Preiserhöhung kein Problem ist. Auch könnte mann auch ein Preis machen wobei das Duschen nicht inklusief ist. Wenn das nicht klappt suche ich mir ein anderen Platz.

Christiaan
Christiaan
 

Re: Herbstreffen NL(vorher Estereltreffen)

Beitragvon Christiaan » 10. Dez 2010, 23:26

Nach weitere email kontakte mit den Betreiber von Camping Vreehosrt haben die mir mitgeteilt das es vor den 23. September dort kein vereinstreffen jeglicher art organisert werden kann.
Die wollen bis die Zeit die Plätze freihalten für Gäste die länger als zwei Übernachtungen kommen wollen. Sowas hab ich noch nie erlebt aner es sei so. Deshalb werde ich mich jetzt bemühen ein anderen Platz zu finden. Es kann aber sein das die etwas weiter von Winterwijk liegt als ich eigentlich möchtte, aber so im Umkreis von 30-40 Km werde ich schon eins finden. Zuerst hab ich an Camping Hilgelomeer gedacht, die ist aber zu klein für ein Treffen mit etwa 25-30 Gespanne.
Diese WE werde ich einige Campingplätze anschreiben und werde euch natürlich auf den laüfende halten.
Christiaan
 

Re: Herbstreffen NL(vorher Estereltreffen)

Beitragvon Christiaan » 19. Dez 2010, 12:23

Ich hab jetzt ein zweite CP angeschrieben. Zur euer information, auch wenn es nicht üblich ist für ein Oragnisator von ein Meeting:

1. Camping: Camping IJsselstrand in Doesburg *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
2. Camping: Camping Sevink Molen in Winterswijk *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Ich werde beide Camping vorher besuchen bevor ich entscheide welche es wird oder eventuel doch noch ein andere CP.

Von IJsselstrand hab ich schon ein Preisvorschlag bekommen.

Christiaan
Christiaan
 

Re: Herbstreffen NL(vorher Estereltreffen)

Beitragvon SUBARU » 19. Dez 2010, 21:37

Hallo
Urlaub ist geplant und genehmigt ab dem 10 September. Wenn nichts dazwischen kommt sollt ich am 10 am abend da sein , ev könnt ich schon Freitag den 9 (wenn mein Chef gnädig ist) am abend mein Rapido bei euch aufschlagen.
Ich hoff das ich kommen kann und ein plätzchen für mein Rapido übrig ist

Gruss
Christian aus der Schweiz
Benutzeravatar
SUBARU
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Herbstreffen NL(vorher Estereltreffen)

Beitragvon Primatic 34 » 22. Dez 2010, 21:37

Hallo Christiaan,

habe mir das Treffen vorgemerkt.

Ijsselstrand würde mir gefallen, da Wasser immer toll ist.
Ich würde dann zwei Kajaks mitbringen.

Vielleicht möchte es der eine oder die andere ja einmal ausprobieren.

Uwe
Primatic 34
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.2010
Wohnort: 26789 Leer
Geschlecht: männlich

Re: Herbstreffen NL(vorher Estereltreffen)

Beitragvon Christiaan » 22. Dez 2010, 23:07

Hört sich gut an Uwe. Kajak fahren oder Kanu fahren interressiert mir schon ne weile. Wüede es auf jedem Fall gerne mal probieren.

Christiaan
Christiaan
 

Re: Herbstreffen NL(vorher Estereltreffen)

Beitragvon yapejema » 23. Dez 2010, 10:37

Hallo Uwe,
die Idee mit dem Kajak ist klasse.

Ich denke du hättest in Yannik dann einen Freund fürs Leben

Petra
yapejema
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.2010
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich

Re: Herbstreffen NL(vorher Estereltreffen)

Beitragvon Christiaan » 24. Dez 2010, 13:35

Hallo,

so wie es jetzt aussieht wird es camping Sevinkmolen in Winterswijk.
Die haben mir ein Angebot gemacht von 15 Euro pro Gespann inkl alle Personen und Haustiere. Die Camping in Doesburg war vielleicht schöner aber mit 13 Euro exkl. Haustiere und Toeristensteuer würde die mir zu teuer. Toeristensteuer würde 1.10 Euro pro person sein u d Haustiere 2,50 Euro pro Haustier.
Trozdem werde ich beide CP's mal besuchen und dann ein definitive Entscheidung machen, aber ihr könnt schon für 90% davon ausgehen das es Winterswijk wird. Auch da gibt es Wasser sei es nur ein See. Mann kann da Trettboote und Kanu's mieten aber vielleicht nimmt Uwe ja auch 2 Kanu's mit. :)

Anmeldestart ist ab jetzt offen.

Wieviel Plätze ich da hab werde ich euch noch mitteilen.

Christiaan
Christiaan
 

Re: Herbstreffen NL(vorher Estereltreffen)

Beitragvon John » 6. Jan 2011, 18:37

Hallo Christiaan, :10hallo2:
zunächst herzlichen Dank das du dir die Arbeit machst, ein weiteres Treffen zu organisieren.

[smilie=ball.eyes102.gif]
Wir freuen uns schon jetzt auf ein wiedersehen und neu kennen lernen
und werden deshalb vom 09-11 sept. zum Treffen kommen. :lol:

Grüße aus der Südpfalz
Björn &
Angelika
Benutzeravatar
John
 
Beiträge: 27
Registriert: 10.2010
Wohnort: Hördt
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron