Aktuelle Zeit: 15. Jul 2018, 20:49


Herzlich Willkommen in unserem Freundlichen Forum


Navigation
Neue Beiträge
Diese Forum
von: Christiaan 4. Sep 2011, 19:34 zum letzten Beitrag 4. Sep 2011, 19:34

Ostern
von: Rosi 15. Apr 2011, 17:36 zum letzten Beitrag 15. Apr 2011, 17:36

Dieses Forum
von: Zorkel 11. Apr 2011, 22:02 zum letzten Beitrag 11. Apr 2011, 22:02

Es geht los :) WOMO SAISON
von: Zorkel 7. Apr 2011, 12:04 zum letzten Beitrag 7. Apr 2011, 12:04

Osterdeko
von: mele76 7. Apr 2011, 10:12 zum letzten Beitrag 7. Apr 2011, 10:12

Link
www.wynen-gas.de
(Alles über Gastanks)
www.alugas.de
(Alles über Alugas und Alusgasflaschen)
www.reimo.com
(WoMo-Ausbau & Zubehör, Campingartikel)
Händler
www.klapptime.de
weitere Info's: siehe Händler


Camping SommerWarmup im schönen Emmental

Camping SommerWarmup im schönen Emmental

Beitragvon SUBARU » 7. Dez 2010, 01:45

Hallo Leuts

So ich grüble und grüble darüber. Nun mach ich halt mal ne Ansage. Ich würd wenn Intresse besteht ein kleines aber Feines Camping Sommer Warmup in meiner Region veranstalten . Ein paar Eckdaten hab ich schon mal zusammengesucht. Werd aber erst ganz konkret alles rekognostieren wenn Intresse besteht.

Also mal alles in Kurz form

Datum Hab ich diese WE ausgesucht

13 mai- 15mai oder 20 - 22 Mai
Platz *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** Der platz hat 2500m2 ich denke das reicht allemal

Dies wär der Platz den ich mir als erstes anschauen würde ist in meiner nähe wenns nicht passt wird ne alternative gesucht. Ich kenn den Platz noch nicht werd in aber anschauen gehen. Aber erst nach den Feiertagen

Freitag anreise. Freitag abend gemütliches Beisammensein bei Feuer (Wenn man darf) eventuell genuss eines Fondue (kleiner Obulus in eine Unkostenkasse), oder einfach Chillen und Grillen.

Samstag Morgen würd ich ein Bauernfrühstück auf einer Alp organieseren Kosten Pro Person ca 18 Euro ( 25 Sfr) Ist ein Buffet at Discretion also Zahlen und dann essen bis genug. Hier müssen aber 12 Personen sein damits klappt

Für Samstag würd ich dann nach dem Essen eine Tour de Ländle machen oder mann bleibt noch ein wenig auf der Alp oder erwandert die Region von der Alp aus oder geht zurück zum Platz.

Samstag Abend ausklang des ganzen WE wieder bei Feuer.

Sonntag abreise oder wann auch Immer

So nun werf ich das mal in die Runde. Wenn Intresse besteht und bei mir Eventuell schon auf das Posting hier anmeldungen eintreffen zieh ich das ganze durch und werd weiters zusammensuchen Preismässig platzmässig usw

MFG
Christian
Zuletzt geändert von SUBARU am 7. Dez 2010, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SUBARU
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Camping Warmup oder Coldup im schönen Emmental

Beitragvon mwpmorris » 7. Dez 2010, 12:37

Moin
Habe ich das richtig verstanden
Frühstück 18€
auch als "All you can eat" ein superstolzer Preis.
Viele Grüße
Volker
mwpmorris
 
Beiträge: 12
Registriert: 10.2010
Geschlecht: männlich

Re: Camping Warmup oder Coldup im schönen Emmental

Beitragvon WohniTiger » 7. Dez 2010, 12:57

Naja, billig ist anders.....aber wann hat man schon mal die Möglichkeit, auf ner Alp in der romantischen Schweiz zu frühstücken?!

Also ich find den Preis absolut ok. ;-)

Helmut
Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat.
Benutzeravatar
WohniTiger
 
Beiträge: 224
Registriert: 09.2010
Wohnort: Pfullendorf
Geschlecht: männlich

Re: Camping SommerWarmup im schönen Emmental

Beitragvon SUBARU » 7. Dez 2010, 23:15

So ich hab den ersten Beitrag ein wenig geändert da sich heute ein paar sachen geändert haben.

Bauernfrühstück für 18 Euro ist sicher ein Stolzer Preis aber ich zähl mal auf was es alles gibt den es bleibt nicht bei Marmelade Brot und Butter.

Dazu kommt Bratspeck, Eier, Rösti, Fleisch und Wurst. Müesli usw.

Geklärte Grüsse

Christian
Benutzeravatar
SUBARU
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Camping SommerWarmup im schönen Emmental

Beitragvon cipsygirl » 8. Dez 2010, 08:17

Müsste nur mal abchecken wie weit es ist zum Fahren für mich!
:D
Mehr Informationen über meine Reise auf meiner Webseite
Benutzeravatar
cipsygirl
Forum Admin
 
Beiträge: 404
Registriert: 10.2010
Wohnort: Laubach
Geschlecht: weiblich

Re: Camping SommerWarmup im schönen Emmental

Beitragvon reppentowner » 8. Dez 2010, 20:53

Also so verlockend das auch klingt, aber definitiv zu weit für uns für ein Wochenende-
Benutzeravatar
reppentowner
 
Beiträge: 112
Registriert: 10.2010
Wohnort: 21391 Reppenstedt
Geschlecht: männlich

Re: Camping SommerWarmup im schönen Emmental

Beitragvon SUBARU » 20. Dez 2010, 00:56

Hallo
Lange Lange lange habe ich darüber nachgedacht. Nun hab ich mich entschieden.

Da ich e nicht gerade erbauende Dinge in sachen Sommer Warmup erlebt hab werd ich KEIN SOMMER WARMUP mehr organisieren. Es tut mir leid euch dies Mitteilen zu müssen, aber die Umstände die Momentan herschen ich sag dazu kein Wort mehr veranlassen mich dazu.

Mit entäuschenden Grüssen Christian
Benutzeravatar
SUBARU
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Camping SommerWarmup im schönen Emmental

Beitragvon SUBARU » 20. Dez 2010, 01:06

Nachtrag zu Beitrag oben

Ich gebe diesbezüglich keine Infos heraus was da passiert ist. Warum das ich mich dazu entschlossen hab usw. Diskutiert bitte nicht darüber mit mir und müllt den Fred mit Löcherfragen oder weiteren Sachen zu.

Auf die Treffen an denen ich mich angemeldet hab werd ich kommen. Denn die Freundschaften, die sich im laufe der Treffen die ich besucht hab gebildet haben, möcht ich nicht verzichten.

Ich hoff ihr könnt mich verstehen.

Christian
Benutzeravatar
SUBARU
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Camping SommerWarmup im schönen Emmental

Beitragvon Christiaan » 20. Dez 2010, 01:53

Ich versteh dich völlig Christian und respektiere deine Entscheidung.
Diese Thread wird deshalb nun geschlossen.
Christiaan
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron