Aktuelle Zeit: 20. Aug 2018, 06:30


Herzlich Willkommen in unserem Freundlichen Forum


Navigation
Neue Beiträge
Diese Forum
von: Christiaan 4. Sep 2011, 19:34 zum letzten Beitrag 4. Sep 2011, 19:34

Ostern
von: Rosi 15. Apr 2011, 17:36 zum letzten Beitrag 15. Apr 2011, 17:36

Dieses Forum
von: Zorkel 11. Apr 2011, 22:02 zum letzten Beitrag 11. Apr 2011, 22:02

Es geht los :) WOMO SAISON
von: Zorkel 7. Apr 2011, 12:04 zum letzten Beitrag 7. Apr 2011, 12:04

Osterdeko
von: mele76 7. Apr 2011, 10:12 zum letzten Beitrag 7. Apr 2011, 10:12

Link
www.wynen-gas.de
(Alles über Gastanks)
www.alugas.de
(Alles über Alugas und Alusgasflaschen)
www.reimo.com
(WoMo-Ausbau & Zubehör, Campingartikel)
Händler
www.klapptime.de
weitere Info's: siehe Händler


Fester Windschutz oder Glas gesucht!!

Moderatoren: Alsoma, cipsygirl

Fester Windschutz oder Glas gesucht!!

Beitragvon janitoas » 23. Jan 2011, 14:57

Hallo zusammen

Da wir unseren Saisonstellplatz wechseln und dort viel Wind haben, möchten wir uns einen Winschutz(feststehend) bauen . Wir würden auch einen gebrauchten übernehmen, falls jemand einen in erreichbarer Nähe abzugeben hat.(Postleitzahl 46147 oder Nähe Nunspeet (Holland).
Der Windschutz sollte entweder ganz, oder im oberen Teil durchsichtig sein. Am besten Glas.
Wenn wir keinen gebrauchten finden , vielleicht ist euch bekannt , wo man günstig Glas bekomnen kann?
Niederländische Campingnachbarn haben sich einen aus ausrangierten Rolltoren (?) gebaut. Kann uns da jemand Tips geben?

Vielleicht hat ja noch jemand kreative Gedanken :laie_60a: .

LG janitoas
janitoas
 
Beiträge: 34
Registriert: 10.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fester Windschutz oder Glas gesucht!!

Beitragvon Hobby630 » 24. Jan 2011, 08:07

Jau, immer her damit, ich brauche nämlich auch noch einen.

Gruß Dirk
Benutzeravatar
Hobby630
 
Beiträge: 98
Registriert: 10.2010
Geschlecht: nicht angegeben


Re: Fester Windschutz oder Glas gesucht!!

Beitragvon janitoas » 25. Jan 2011, 18:00

Hallo Christiaan

Super, so eine Information hat mir noch gefehlt.!! Werd das mal im Auge behalten. Vielleicht findet sich ja was in erreichbarer Nähe.
Danke.
LG janitoas
janitoas
 
Beiträge: 34
Registriert: 10.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fester Windschutz oder Glas gesucht!!

Beitragvon janitoas » 2. Feb 2011, 21:37

Hallo

Brauch nix mehr. Glaswindschutz bei ebay .ersteigert. Dürfen wir dann bald in Unna abbauen. :biggrinn:

LG Kip
janitoas
 
Beiträge: 34
Registriert: 10.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fester Windschutz oder Glas gesucht!!

Beitragvon stefantom » 3. Feb 2011, 15:16

Und wer reinigt das glas???? und die finger der kinder würde ja nur :126_midi04: mit den ältren und kindern dann da stehen
Jeder hat schwechen meine ist die Rechtschreibung
Benutzeravatar
stefantom
 
Beiträge: 40
Registriert: 10.2010
Wohnort: hochmoor
Geschlecht: männlich

Re: Fester Windschutz oder Glas gesucht!!

Beitragvon janitoas » 3. Feb 2011, 18:33

Hallo

Da hast du recht. Meine sind schon 12 und 15. :jc_doubleup:
Uns ist der offene Blick durch Glas wichtig. Mag mich nicht einbunkern.Sitzen nur ein paar Meter vom Wasser weg :laie_60a: und manchmal gibt es schon arge Windstärken.
Ich hoffe natürlch ,dass ich das Glas nicht so oft reinigen muß :D . Bin aber da auch nicht ganz so empfindlich. Fahr ja schließlich zum urlauben hin.

LG janitoas
janitoas
 
Beiträge: 34
Registriert: 10.2010
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron