Aktuelle Zeit: 21. Nov 2017, 22:21


Herzlich Willkommen in unserem Freundlichen Forum


Navigation
Neue Beiträge
Diese Forum
von: Christiaan 4. Sep 2011, 18:34 zum letzten Beitrag 4. Sep 2011, 18:34

Ostern
von: Rosi 15. Apr 2011, 16:36 zum letzten Beitrag 15. Apr 2011, 16:36

Dieses Forum
von: Zorkel 11. Apr 2011, 21:02 zum letzten Beitrag 11. Apr 2011, 21:02

Es geht los :) WOMO SAISON
von: Zorkel 7. Apr 2011, 11:04 zum letzten Beitrag 7. Apr 2011, 11:04

Osterdeko
von: mele76 7. Apr 2011, 09:12 zum letzten Beitrag 7. Apr 2011, 09:12

Link
www.wynen-gas.de
(Alles über Gastanks)
www.alugas.de
(Alles über Alugas und Alusgasflaschen)
www.reimo.com
(WoMo-Ausbau & Zubehör, Campingartikel)
Händler
www.klapptime.de
weitere Info's: siehe Händler


katziki

Moderatoren: Alsoma, cipsygirl

katziki

Beitragvon katziki » 19. Okt 2010, 23:04

Hallo :10hallo2: ,

dann werde ich mich mal auch vorstellen. Bin seit 1983 unregelmäßiger Camper, da meine Eltern ein Wochenendhaus hatten. Mein mir Angetrauter ist mit Zelten groß geworden.
1994 haben wir dann mit einem Viermann-Igluzelt das regelmäßige Campen angefangen. 95 kam dann das erste Astra F Cabrio dazu, mit dem wir dann mit Zelt und Zubehör eine Rundreise in Griechenland gemacht haben. 99 waren wir dann mit dem jetzigen Astra F Cab und Igluzelt das letzte Mal in Griechenland......

Durch eine Bauphase entstand dann eine Campingpause. Ab 2001 kamen dann Sponsering-Urlaube in Griechenland mit dem Schwiegerpapa. Nimmt man natürlich gerne an :biggrinn: In der Zeit wurde dann auch unser Lütter geboren, was das ganze dann ja noch angenehmer machte :yahoo:

ABER, uns packte dann doch wieder die Campinglust und wir kauften uns 2007 ein Fünf-Personen-Bungalow Zelt:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

siehe hier. Unser Bengel hat den Campingurlaub total genossen und wir waren uns sicher. Das sind in Zukunft unsere Urlaube :0337rainbow:

Allerdings fing mein mir Angetrauter dann mit dem Thema Wohnwagen an, denn wir würden ja nicht jünger werden :boys_0222:
Dieser Gedanke gefiel mir nun wieder garnicht, denn ein Wohnwagen hinter einem Cabrio geht ja wohl garnicht,....... :aaaah:

Dank Nachbarn von meinen Eltern kannte ich schon mal die Erfindung Faltcaravan :lol:
Also im Winter 2007/2008 gegoogelt und bei Ebay geschaut und siehe da, die gibt es ja immer noch!

Irgendwann stand mein Menne dann hinter mir und meinte so etwas will er aber nicht haben...... mein Kommentar, warte ab bis die Prospekte da sind ;-)

Prospekte waren dann da und siehe da, nun war alles in Ordnung :mrgreen:

Wir entschieden uns dann für einen Trigano, der aber erst 2010 eingeplant wurde. Aber wie das Leben so spielt......... stand dann im Sommer 2008 zwei Dörfer weiter unser jetziger Trigano Chambord BJ 2004 zum Verkauf. Also hin, anschauen und siehe da, wir konnten ihn nach einer lockeren Verhandlung günstig schießen :biggrinn:

Tja, wir machten dann im Sommer 2008 gleich Urlaub mit unserem Wippel ( so wurde der Chambord getauft ) und haben es bis heute nicht bereut :jc_doubleup:

Das Baby ( Astra F Cabrio BJ 98 ) selber voll beladen, zieht unseren Wippel auch vollbeladen ohne Problem hinter sich her. Sprich es passt einfach :laie_60a:

Bin dann Ende Juni 2008 auf das Zeltcaravan.info-Forum gestossen, welches sich dann auch als das für mich passende Forum erwies. Wir haben tolle Freunde dort gefunden. Somit ist das dann doch mein Hauptforum, bin aber neuen Foren aufgeschlossen und vielleicht ergeben sich ja auch hier interessante Gespräche ;-)

So, ich denke da reicht erstmal für eine Vorstellung ;-)

Gruß Ines
katziki
 

Re: katziki

Beitragvon WohniTiger » 19. Okt 2010, 23:09

Hallo Ines,

schön, dass Du bei uns bist!!

Wir freuen uns auf viele Beiträge und vielleicht lernen wir uns ja mal bei nem Treffen kennen?!

Grüßle

Helmut
Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat.
Benutzeravatar
WohniTiger
 
Beiträge: 224
Registriert: 09.2010
Wohnort: Pfullendorf
Geschlecht: männlich

Re: katziki

Beitragvon Eschi » 21. Okt 2010, 07:05

:10hallo2: Huhuuuu Ines :aufgeben:
Manchen Leuten verbietet ihre gute Erziehung, mit vollem Munde zu reden; aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Oskar Wilde)
Eschi
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: katziki

Beitragvon Alsoma » 21. Okt 2010, 12:45

hallo und willkommen :D
Liebe Grüße aus Reppenstedt sendet Bente mit ihre Meute ;)
Benutzeravatar
Alsoma
 
Beiträge: 85
Registriert: 10.2010
Wohnort: Reppenstedt
Geschlecht: weiblich

Re: katziki

Beitragvon Christiaan » 21. Okt 2010, 13:21

Wilkommen ins Forum Ines, wir kennen uns ja schon ein wenig. :mrgreen:
Christiaan
 

Re: katziki

Beitragvon cipsygirl » 21. Okt 2010, 14:49

auch von mir ein Herzliches Willkommen Ines ;)
Mehr Informationen über meine Reise auf meiner Webseite
Benutzeravatar
cipsygirl
Forum Admin
 
Beiträge: 404
Registriert: 10.2010
Wohnort: Laubach
Geschlecht: weiblich

Re: katziki

Beitragvon reppentowner » 21. Okt 2010, 15:19

Hey Ines,

schön Dich zu lesen !

Schöne Grüße vom Rande der Salzstadt

Thomas
Benutzeravatar
reppentowner
 
Beiträge: 112
Registriert: 10.2010
Wohnort: 21391 Reppenstedt
Geschlecht: männlich

Re: katziki

Beitragvon Falterfan » 23. Okt 2010, 14:16

:10hallo2: Hi Ines, nun bist du ja auch hier :lol:
Viele Grüße von der Weser
Viele Grüße aus dem Süden des Landkreises Cuxhaven
Benutzeravatar
Falterfan
 
Beiträge: 28
Registriert: 10.2010
Wohnort: Landkreis Cuxhaven
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron