Aktuelle Zeit: 21. Nov 2017, 22:10


Herzlich Willkommen in unserem Freundlichen Forum


Navigation
Neue Beiträge
Diese Forum
von: Christiaan 4. Sep 2011, 18:34 zum letzten Beitrag 4. Sep 2011, 18:34

Ostern
von: Rosi 15. Apr 2011, 16:36 zum letzten Beitrag 15. Apr 2011, 16:36

Dieses Forum
von: Zorkel 11. Apr 2011, 21:02 zum letzten Beitrag 11. Apr 2011, 21:02

Es geht los :) WOMO SAISON
von: Zorkel 7. Apr 2011, 11:04 zum letzten Beitrag 7. Apr 2011, 11:04

Osterdeko
von: mele76 7. Apr 2011, 09:12 zum letzten Beitrag 7. Apr 2011, 09:12

Link
www.wynen-gas.de
(Alles über Gastanks)
www.alugas.de
(Alles über Alugas und Alusgasflaschen)
www.reimo.com
(WoMo-Ausbau & Zubehör, Campingartikel)
Händler
www.klapptime.de
weitere Info's: siehe Händler


Glexxi - Das bin ja ich !!

Moderatoren: Alsoma, cipsygirl

Glexxi - Das bin ja ich !!

Beitragvon Glexxi » 9. Okt 2010, 10:56

Hallochen Zusammen,

Ja also,dann werde ich mich auch mal vorstellen.

Ich heisse Alexia,Baujahr 1975 und bin seit 1975 Camperin.Ganz schön lang. :viannen_102:

Meine Eltern hatten bis zu meinem 16.Lebensjahr einen Wohnwagen der auch Baujahr 1975 war.
Es war ein Wilk mit einem Orange-Farbenen Streifen und ein dazu passendes Vorzelt.
Dazwischen kam noch ein Dreimann-Zelt in dem mein grosser Bruder nächtigen durfte,da hatte ich dann im Wohnwagen das eine grosse Bett für mich alleine. :mrgreen:

Nachdem unser Wohnwagen verkauft war haben meine Eltern ein Hauszelt gekauft,allein das gestänge wog fast schon 32 Kg.
Nachdem meine Eltern 2006 ihren Trigano Chambord gekauft hatten erbten wir (Sandra und Ich) das Hauszelt.
Mit dem Hauszelt waren wir dann noch zwei Sommer unterwegs bis wir dann 2009 unseren Camptourist CT 6-2W erwarben.
Es ist dann viel einfacher gewesen,hatten viel weniger im Auto und auch das schlafen war viel Besser als auf der Luftmatratze.

Aber wir sehnten uns schon seit 2006 nach unsrem Combi-Camp. Wir haben lange in sehr verschiedenen Internet-Auktionshäusern gesucht,aber leider ohne erfolg. :(
2010 sind wir dann mit unsrem CT 6-2 W nach Kiel um an die Dänische Grenze zu fahren.Denn dort gibt es Combicamp Händler,gleich zwei Stück. :D Einen in Deutschland und Einen in Dänemark. Die Arbeiten auch zusammen.Und so suchten wir uns einen Combi-Camp in Dänemark aus,Importierten Ihn und nahmen Ihn dann einfach mit in den Tiefen Süden.
Mannomann was da alles reinpasst. :shock:




moment ich schreib bald weiter
Zuletzt geändert von WohniBär am 3. Dez 2010, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Datentransfer 02.12.2010 18:00
Hallochen und Grüssle Eure Alexia
Benutzeravatar
Glexxi
 
Beiträge: 13
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Glexxi - Das bin ja ich !!

Beitragvon WohniTiger » 9. Okt 2010, 19:17

Hey, Alexia,

ich freu mich ganz besonders, dass Du auch hier bist. ;-)

Gib Gas und lass uns Spaß haben,

Helmut
Zuletzt geändert von WohniBär am 3. Dez 2010, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Datentransfer 02.12.2010 18:00
Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat.
Benutzeravatar
WohniTiger
 
Beiträge: 224
Registriert: 09.2010
Wohnort: Pfullendorf
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron