Aktuelle Zeit: 21. Nov 2017, 22:13


Herzlich Willkommen in unserem Freundlichen Forum


Navigation
Neue Beiträge
Diese Forum
von: Christiaan 4. Sep 2011, 18:34 zum letzten Beitrag 4. Sep 2011, 18:34

Ostern
von: Rosi 15. Apr 2011, 16:36 zum letzten Beitrag 15. Apr 2011, 16:36

Dieses Forum
von: Zorkel 11. Apr 2011, 21:02 zum letzten Beitrag 11. Apr 2011, 21:02

Es geht los :) WOMO SAISON
von: Zorkel 7. Apr 2011, 11:04 zum letzten Beitrag 7. Apr 2011, 11:04

Osterdeko
von: mele76 7. Apr 2011, 09:12 zum letzten Beitrag 7. Apr 2011, 09:12

Link
www.wynen-gas.de
(Alles über Gastanks)
www.alugas.de
(Alles über Alugas und Alusgasflaschen)
www.reimo.com
(WoMo-Ausbau & Zubehör, Campingartikel)
Händler
www.klapptime.de
weitere Info's: siehe Händler


Declan stellt sich auch mal vor....

Moderatoren: Alsoma, cipsygirl

Declan stellt sich auch mal vor....

Beitragvon Declan » 6. Jan 2011, 08:19

Hallo Leute,

dann will ich mich auch mal kurz vorstellen....einige kennen mich ja schon von diversen Treffen...ist aber alles schon ziemlich lange her...bin der Volker und zur Zeit noch im schönen Sauerland zu Hause...habe nen turbulentes Jahr mit Irrungen und Wirrungen und großen Veränderungen hinter mir und hoffe, 2011 wird für mich allgemein etwas ruhiger...Campen tue ich schon einige Jahre....habe da auch so ziemlich alles durch, was es gibt...angefangen beim Igluzelt über alten CT7, Queck325, Camplet, Deseo WoWa, Rapido und bin nun wieder beim Ursprung angekommen, nämlich beim Zelt....baue für mich und meinen Hund gerne ne schöne Zeltburg aus Quechua-Zelten auf....

Bei Fragen...einfach melden...reiße fast keinem den Kopf ab :126_midi04:

LG
Declan
Declan
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Declan stellt sich auch mal vor....

Beitragvon WohniTiger » 6. Jan 2011, 15:11

Hallo Volker,

schön, dass auch Du den Weg zu uns gefunden hast!! Schön, Dich hhier zu haben!! :air_kiss:

Wir wünschen Dir viel Spaß hier bei campingspass.eu und hoffen, Dich bald auf nem Treffen wieder zu sehen!!

Grüßle aus´m wilden Süden,

Helmut
Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat.
Benutzeravatar
WohniTiger
 
Beiträge: 224
Registriert: 09.2010
Wohnort: Pfullendorf
Geschlecht: männlich

Re: Declan stellt sich auch mal vor....

Beitragvon John » 6. Jan 2011, 17:43

Hallo Volker, :10hallo2:

auch ein freudiges Hallo aus der Südpfalz
wir freuen uns natürlich auch hier von dir zu lesen
und dich auf weiteren Treffen wieder zu sehen. :midi27:

Grüße aus der Südpfalz
Björn & Angelika
Benutzeravatar
John
 
Beiträge: 27
Registriert: 10.2010
Wohnort: Hördt
Geschlecht: männlich

Re: Declan stellt sich auch mal vor....

Beitragvon Christiaan » 8. Jan 2011, 11:23

Hallo Volker,

Schön mal wieder etwas von dir zu hören/lesen.
Ich wünsch dir viel spass hier im Forum und vielleicht sehen wir dich ja mal wieder auf irgendein Treffen.

Christiaan
Christiaan
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron