Aktuelle Zeit: 21. Nov 2017, 22:15


Herzlich Willkommen in unserem Freundlichen Forum


Navigation
Neue Beiträge
Diese Forum
von: Christiaan 4. Sep 2011, 18:34 zum letzten Beitrag 4. Sep 2011, 18:34

Ostern
von: Rosi 15. Apr 2011, 16:36 zum letzten Beitrag 15. Apr 2011, 16:36

Dieses Forum
von: Zorkel 11. Apr 2011, 21:02 zum letzten Beitrag 11. Apr 2011, 21:02

Es geht los :) WOMO SAISON
von: Zorkel 7. Apr 2011, 11:04 zum letzten Beitrag 7. Apr 2011, 11:04

Osterdeko
von: mele76 7. Apr 2011, 09:12 zum letzten Beitrag 7. Apr 2011, 09:12

Link
www.wynen-gas.de
(Alles über Gastanks)
www.alugas.de
(Alles über Alugas und Alusgasflaschen)
www.reimo.com
(WoMo-Ausbau & Zubehör, Campingartikel)
Händler
www.klapptime.de
weitere Info's: siehe Händler


Campersau

Moderatoren: Alsoma, cipsygirl

Campersau

Beitragvon Campersau » 8. Okt 2010, 09:07

Hallo Zusammen,

dann will ich uns doch mal vorstellen. Wir bestehen aus Markus (Baujahr Mai 1984), Julia (Baujahr Februar 1990) und Daisy (Baujahr Juli 2010).

Zu Markus:
Ich studiere im Moment Angewandte Informatik an der HS Weingarten, habe jedoch bereits die ein oder andere abgeschlossene Berufsausbildung :D . Ich habe nach meiner Mittleren Reife die Elektronikschule Tettnang besucht, und die das BKIK absolviert, was mich in 2 Jahren zum staatl. geprüften Informations- und Kommunikationstechnischen Assisten gemacht hat. Nebenbei hab ich so die Fachhochschulreife erlangt. Auf Grund einer gewissen zeitlichen Diskrepanz zwischen mir und der Bundeswehr konnte ich leider die Anmeldefrist zum Studium nicht einhalten. Also habe ich die Altenpflegeausbildung in einer Art "privaten Altenheim", das meine Mutter aufgebaut hat, begonnen. Hier ist dann mein Leben mit dem von Helmut zusammen geprallt ;). Etwa 3 Jahre später war ich dann Examinierter Altenpfleger :D .
Und nun schaff ich es dann wohl doch noch mit meinem Studium :).

Zu Daisy:
Daisy ist seit kurzem ein Mitglied unserer Familie. Sie ist ein Göttinger Minischwein und lebt mit uns zusammen in Wohnung und Garten.

Zu Jule:
Ich bin eine angehende Tippse bei der Stadtverwaltung Überlingen, ich wohne schon immer in der "Campinregion" Bodensee, habe hölländische Verwandtschaft, und trotzdem habe ich das Campen erst seit kurzem für mich entdeckt... WohniBär und -Tiger haben uns erfolgreicht angesteckt und uns auch die Anschaffung unseres geliebten Esterels ermöglicht.... :D ich bin mir sicher, dass es hier einige schöne Treffen geben wird, und freue mich darauf, viele von euch kennen zu lernen!

Und im Moment befinden wir uns in der Depressiven Phase des angehenden Winterschlafs für den Esterel. Und wir freuen uns schon total auf die nächste Saison!!

Liebe Grüße

Markus, Jule und Daisy
Zuletzt geändert von Campersau am 10. Okt 2010, 21:17, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Campersau
 
Beiträge: 34
Registriert: 10.2010
Wohnort: Heiligenberg / Bodenseekreis
Geschlecht: männlich

Re: Campersau

Beitragvon WohniTiger » 8. Okt 2010, 09:41

Hey, "Rotte" :lol:

Euch brauch ich ja nicht extra begrüssen.....ihr gehört ja quasi zur Einrichtung. ;-)

Aber ich bedank mich mal in aller Form für eure Unterstützung und eure Motivation, hier mitzuspielen.

Schön, euch dabei zu haben!!

Knuddelz

Helmut
Zuletzt geändert von WohniBär am 2. Dez 2010, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Datentransfer 02.12.2010 18:00
Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat.
Benutzeravatar
WohniTiger
 
Beiträge: 224
Registriert: 09.2010
Wohnort: Pfullendorf
Geschlecht: männlich

Re: Campersau

Beitragvon Alsoma » 8. Okt 2010, 10:32

Willkommen imForum

Wie geil ist das denn ein Hausschwein :lol: wie macht ihr es wenn ihr in Urlaub fahrt nehmt ihr es denn mit ?
Liebe Grüße aus Reppenstedt sendet Bente mit ihre Meute ;)
Benutzeravatar
Alsoma
 
Beiträge: 85
Registriert: 10.2010
Wohnort: Reppenstedt
Geschlecht: weiblich

Re: Campersau

Beitragvon Campersau » 8. Okt 2010, 13:42

Alsoma hat geschrieben:Willkommen imForum

Wie geil ist das denn ein Hausschwein :lol: wie macht ihr es wenn ihr in Urlaub fahrt nehmt ihr es denn mit ?


also in Salem jetzt am Herbsttreffen im Süden des KCF war Daisy mit dabei, zu sehen ist sie auch in der Bildergalerie des Treffens von den Junx auf ihrer Homepage:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

ich glaube du wirst sie erkennen wenn du sie siehst *gg*

Liebe Grüße
Markus
Benutzeravatar
Campersau
 
Beiträge: 34
Registriert: 10.2010
Wohnort: Heiligenberg / Bodenseekreis
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron