Aktuelle Zeit: 22. Okt 2018, 23:25


Herzlich Willkommen in unserem Freundlichen Forum


Navigation
Neue Beiträge
Diese Forum
von: Christiaan 4. Sep 2011, 19:34 zum letzten Beitrag 4. Sep 2011, 19:34

Ostern
von: Rosi 15. Apr 2011, 17:36 zum letzten Beitrag 15. Apr 2011, 17:36

Dieses Forum
von: Zorkel 11. Apr 2011, 22:02 zum letzten Beitrag 11. Apr 2011, 22:02

Es geht los :) WOMO SAISON
von: Zorkel 7. Apr 2011, 12:04 zum letzten Beitrag 7. Apr 2011, 12:04

Osterdeko
von: mele76 7. Apr 2011, 10:12 zum letzten Beitrag 7. Apr 2011, 10:12

Link
www.wynen-gas.de
(Alles über Gastanks)
www.alugas.de
(Alles über Alugas und Alusgasflaschen)
www.reimo.com
(WoMo-Ausbau & Zubehör, Campingartikel)
Händler
www.klapptime.de
weitere Info's: siehe Händler


Wohnmobil Virus

Moderator: cipsygirl

Wohnmobil Virus

Beitragvon mele76 » 2. Feb 2011, 20:46

Hallo Leutz,
Habe schon oft Mitbekommen, das die Ansage kamen, ob Sich ein Wohnmobil lohnt.
Man kann viel Negatives sehen oder viel Gutes.
Für mich ist mein Hymerchen ein Hobby und mein Zuhause!
Ein älteres Wohnmobil kostet im Jahr cirka 1000 € Unterhalt inkl. Steuer und Instandhaltung TÜV ähnliches.
Aber es sollten keine Reperaturen kommen , die kosten Extra!

Jedenfalls wer den Virus hat , nimmt das in KAUF! So wie ich , und viele andere :lol:

Liebe Grüße Melanie
Benutzeravatar
mele76
 
Beiträge: 78
Registriert: 11.2010
Wohnort: My Home is the Hymer Mobile
Geschlecht: weiblich

Re: Wohnmobil Virus

Beitragvon Christiaan » 2. Feb 2011, 20:56

Tja Mele so geht das nun mal mit ne Virus.
Abee für dich ist es ja auch ein Wohnung und nicht nur ein Hobby dann geht es noch mit die 1000 Euro im Jahr. Und dann darf auch noch etwas an Reperatur dazu kommen. Ein Wohnung kosttet nunmal auch schnell mal 5000 Euro im Jahr kalt. Und bei 1000 Euro lebt mann daja billig. Für eine die aber ein Wohnung hat ist es aber recht teuer um daneben noch ein WoMo zu haben vorallen wenn nur eine das Geld verdient.
Deshalb haben wir ein Esterel und haben beide schon einige Jahre die Esterelvirus.

Christiaan
Christiaan
 

Re: Wohnmobil Virus

Beitragvon cipsygirl » 3. Feb 2011, 18:36

Hay,
Ich habe ja das Wohnmobil als Hobby!
Ja auch bei mir rechnet man so 1000 € pro Jahr aber da ist alles inkl. AUch mal ein Kurztrip!
Hobbys sind immer Teuer :lol:
Liebe Grüße Manuela
Mehr Informationen über meine Reise auf meiner Webseite
Benutzeravatar
cipsygirl
Forum Admin
 
Beiträge: 404
Registriert: 10.2010
Wohnort: Laubach
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron