Aktuelle Zeit: 22. Okt 2018, 22:22


Herzlich Willkommen in unserem Freundlichen Forum


Navigation
Neue Beiträge
Diese Forum
von: Christiaan 4. Sep 2011, 19:34 zum letzten Beitrag 4. Sep 2011, 19:34

Ostern
von: Rosi 15. Apr 2011, 17:36 zum letzten Beitrag 15. Apr 2011, 17:36

Dieses Forum
von: Zorkel 11. Apr 2011, 22:02 zum letzten Beitrag 11. Apr 2011, 22:02

Es geht los :) WOMO SAISON
von: Zorkel 7. Apr 2011, 12:04 zum letzten Beitrag 7. Apr 2011, 12:04

Osterdeko
von: mele76 7. Apr 2011, 10:12 zum letzten Beitrag 7. Apr 2011, 10:12

Link
www.wynen-gas.de
(Alles über Gastanks)
www.alugas.de
(Alles über Alugas und Alusgasflaschen)
www.reimo.com
(WoMo-Ausbau & Zubehör, Campingartikel)
Händler
www.klapptime.de
weitere Info's: siehe Händler


Reiseplanung 2011

Moderator: cipsygirl

Reiseplanung 2011

Beitragvon breckman » 18. Nov 2010, 22:46

Moin,

das Jahr neigt sich in wenigen Wochen zu Ende und schon stellt sich wieder die Frage:

Wohin soll es nächstes Jahr alles gehen?
Welche größeren Reisen könnten anstehen, welche Kurztripps könnten gemacht werden?


Wir stecken tatsächlich schon in der ersten Planungsphase. Schließlich müssen die Urlaubstage sinnvoll beplant werden und ggf. geschickt mit den Feiertagen kombiniert werden.

Wie sieht es bei Euch aus?

Habt Ihr schon Ideen und Planungen?

Ich bin da mal neugierig.
Grüße aud dem Sauerland,
Lars

Forget limits, live free and roll on!
Bild
Benutzeravatar
breckman
 
Beiträge: 45
Registriert: 11.2010
Geschlecht: männlich

Re: Reiseplanung 2011

Beitragvon katziki » 19. Nov 2010, 00:22

Also, bei uns ist schon ganz klar, das wir über Himmelfahrt und Pfingsten on Tour gehen werden.

Nur die Planung für den Sommerurlaub steht mal wieder in den Sternen, da wir insgeheim ja gerne wieder ins geliebte Griechenland fahren würden. Doch unser Sohn würde so eine Tour nicht mitmachen........ Ergo suchen wir wieder mal eine Alternative..... die wir dann immer recht kurzfristig finden :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Ines
katziki
 

Re: Reiseplanung 2011

Beitragvon WohniTiger » 19. Nov 2010, 06:29

Moin!! :10hallo2:

Also so wirklich fest steht nur, dass wir über Ostern auf Tour gehen. ;-)

Geplant war, nächsten Sommer nach Südtirol zum Wandern zu fahren....angesichts der Tatsache, dass wir uns nun ein Häuschen kaufen steht das aber noch in den Sternen.

Evtl. werden´s auch einfach nur ein paar Tage auf der Wagenburg oder Ausflüge zu den Treffen....?! Wir werden sehen!!

Grüßle

Helmut
Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat.
Benutzeravatar
WohniTiger
 
Beiträge: 224
Registriert: 09.2010
Wohnort: Pfullendorf
Geschlecht: männlich

Re: Reiseplanung 2011

Beitragvon Falterfan » 19. Nov 2010, 08:24

Himmelfahrt ist bei uns schon fest verplant. Pfingsten wollen wir auch weg, aber da haben wir noch kein Ziel. Vielleicht ergibt sich ja noch irgendwo ein Treffen.
Die Woche dazwischen hat mein Mann frei, deshalb werden wir diese wahrscheinlich auf dem Dauerplatz verbringen, da unsere Tochter ja zur Schule muss und sie von da aus mit dem Zug zur Schule fahren kann.
Dann hat Reinhard erst wieder Urlaub in den Herbstferien, aber noch keinen Plan wohin. Evtl. Richtung Erzgebirge.
Ostern steht leider noch in den Sternen :-( , obwohl wir uns zum Treffen im Süden angemeldet haben. Im April fängt die Saison an und ab da muss mein Mann jedes 2. Wochenende arbeiten und wenn Ostern sein Wochenende ist, dann wirds nichts :-(
Viele Grüße aus dem Süden des Landkreises Cuxhaven
Benutzeravatar
Falterfan
 
Beiträge: 28
Registriert: 10.2010
Wohnort: Landkreis Cuxhaven
Geschlecht: weiblich

Re: Reiseplanung 2011

Beitragvon Christiaan » 22. Nov 2010, 18:27

Bei uns steht noch gar nix fest, warscheinlich ostertreffen, Sommerurlaub haben wir vielleicht nicht weil ich es dieses jahr mal anders planen möchtte. Das bedeutet in mein Fall mit ostern 10 tage und dann nochmal ende August/anfang September für 2 Wochen, eventuel in kombination mit ein eventuellen Estereltreffen. Ansonnsten vielleicht nochmal ein verlängertes Wochenende.
Christiaan
 

Re: Reiseplanung 2011

Beitragvon cipsygirl » 22. Nov 2010, 18:34

Bei mir / uns ist KaOs angesagt.
April: Hütten Ausflug übers WE mit dem Verein
Fronleichnam : Thüringen Wohnmobil
Irland Urlaub ( Mit Wohnmobil oder Flugzeug) ??? August?
Wellness/Kur Bad Wörishofen Ostern Woche gebucht
Die Ludolfs Speziale Osterweekend (gebucht)

Oktober auf ALLE Fälle Forum Treffen, bereits im Kalender markiert.
Grüßle Manu :biggrinn:

Ansonsten habe ich vor mind 2 x Monat ein Wochenende mit dem Wohnmobil los im Umkreis
Mehr Informationen über meine Reise auf meiner Webseite
Benutzeravatar
cipsygirl
Forum Admin
 
Beiträge: 404
Registriert: 10.2010
Wohnort: Laubach
Geschlecht: weiblich

Re: Reiseplanung 2011

Beitragvon Hobby630 » 22. Nov 2010, 19:17

Bei mir ist es relativ einfach! Aller Urlaub wird an der See verbracht und sollten noch ein paar Brückentage dazukommen umso besser.

Gruß Dirk
Benutzeravatar
Hobby630
 
Beiträge: 98
Registriert: 10.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Reiseplanung 2011

Beitragvon cipsygirl » 22. Nov 2010, 19:22

Hobby630 hat geschrieben:Bei mir ist es relativ einfach! Aller Urlaub wird an der See verbracht und sollten noch ein paar Brückentage dazukommen umso besser.

Gruß Dirk

:laie_60a: das ist einfach , das werde ich Irgendwann auch mal machen
Mehr Informationen über meine Reise auf meiner Webseite
Benutzeravatar
cipsygirl
Forum Admin
 
Beiträge: 404
Registriert: 10.2010
Wohnort: Laubach
Geschlecht: weiblich

Re: Reiseplanung 2011

Beitragvon Knorrli » 12. Jan 2011, 00:02

Hallo Zusammen :10hallo2:
wir planen im September zwei Wochen Kroatien.Für uns absolutes Neuland.Wir sind deshalb dankbar für Tipps aus den Reihen erfahrener Camper.Reiseroute,schöne,ruhige Campingplätze,was sollte man sich ansehen,wo solte man aufpassen und so weiter. [smilie=ball.eyes102.gif]
Grüsse aus dem Appenzellerland
Benutzeravatar
Knorrli
 
Beiträge: 16
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Reiseplanung 2011

Beitragvon tomruevel » 12. Jan 2011, 13:01

Moin,

einen groben Rahmen gibts schon:

Im Februar, wenn es nicht gerade schneit, ein paar Tage nach NL.
Das sind ja nur 100km. Endlich mal wieder raus.

Ostern mit Leuten aus dem Kanuverein nach Frankreich ins Ardéche Gebiet. Zum Paddeln und Wandern.

Um Himmelfahrt herum mit Leuten vom Rapido Club Nederland, wahrscheinlich nach Bad Bentheim

Im Juli an die Saale zum Paddeln
Und Ende Juli in die Steiermark zum Paddeln.

Im September evtl. ein neuer Versuch mit Südfrankreich.
2010 war die Fahrt jäh unterbrochen worden, weil unser Auto dort eine Woche in der Werkstatt stand und wir danach direkt wieder nach Hause gefahren sind.

Und der Herbst in Winterswijk (NL) auf unserem geliebten Campingplatz dort.
Der Caravan bleibt dort meist ein paar Wochen bis Ende Oktober stehen und wir fahren die freien Tage dort hin.

Das Ganze ist im Endeffekt allerdings von allerlei persönlichen Befindlichkeiten abhängig, da mein Mann z.Z. gesundheitslich ziemlich angeschlagen ist.
Grüße tomruevel

Wir reisen mit Renault Grand Scenic 1,9dCi 120, 2005 und Trigano Silver 420, 2009.
tomruevel
 
Beiträge: 14
Registriert: 11.2010
Geschlecht: männlich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron