Aktuelle Zeit: 22. Okt 2018, 23:45


Herzlich Willkommen in unserem Freundlichen Forum


Navigation
Neue Beiträge
Diese Forum
von: Christiaan 4. Sep 2011, 19:34 zum letzten Beitrag 4. Sep 2011, 19:34

Ostern
von: Rosi 15. Apr 2011, 17:36 zum letzten Beitrag 15. Apr 2011, 17:36

Dieses Forum
von: Zorkel 11. Apr 2011, 22:02 zum letzten Beitrag 11. Apr 2011, 22:02

Es geht los :) WOMO SAISON
von: Zorkel 7. Apr 2011, 12:04 zum letzten Beitrag 7. Apr 2011, 12:04

Osterdeko
von: mele76 7. Apr 2011, 10:12 zum letzten Beitrag 7. Apr 2011, 10:12

Link
www.wynen-gas.de
(Alles über Gastanks)
www.alugas.de
(Alles über Alugas und Alusgasflaschen)
www.reimo.com
(WoMo-Ausbau & Zubehör, Campingartikel)
Händler
www.klapptime.de
weitere Info's: siehe Händler


Frechheit W-LAN Preise

Moderator: cipsygirl

Frechheit W-LAN Preise

Beitragvon cipsygirl » 26. Okt 2010, 22:05

Contra
Desöfteren habe ich gelesen, in den Broschüren des Campingplatzes , über W Lan Preise

5 Euro pro Stunde

oder Monat 40 €
das finde ich abzockerei....


Pro

In vielen Campingplätze habe ich auch Wlan kostenlos vorgefunden, als Service!

Als Bezahldienst würde ich es nicht nutzen, da mein Pro7 Stick 77 cent pro Srtunde kostet oder 3,99 für 3 Tage u.s.w.
Mehr Informationen über meine Reise auf meiner Webseite
Benutzeravatar
cipsygirl
Forum Admin
 
Beiträge: 404
Registriert: 10.2010
Wohnort: Laubach
Geschlecht: weiblich

Re: Frechheit W-LAN Preise

Beitragvon Christiaan » 26. Okt 2010, 23:59

Auch ich war scjon auf CP wo es umsonnst war, aber dann hatte mann meist nur an ein bestimmte Ort (meist in die nähe von den Reception) empfang. In Datteln haben die ein kleine Beitrag gefragt für den Enkelkinder. Ander Plätze fragen wieder 5-7 Euro pro Tag oder bis 15 Euro pro Woche. Nicht jeder hat nun mal ein Stick dabei. Ich kenne die Stick von pro7 nicht nur die von Aldi und Vodafone Deutschland. Die von Vodafone hab ich mir zugelegt weil die eine sehr gute Empfang hat, die hat auch eine sehr gute Deckung, auf jedem Fall besser als die von Aldi und auch schneller.
Die Gebühren von die von Vodafone liegen aber etwas höher als die von Aldi aber für ein gute Empfang und Deckung hab ich das gerne dafür übrig. Die Stick (inkl 5 Euro Guthaben) hat mir 29,95 Euro gekosttet In Deutschland da ich meist in D unterwegs bin. In NL kosttet die gleiche Stick von Vodafone für die NL Netz 39,95 Euro.
Christiaan
 

Re: Frechheit W-LAN Preise

Beitragvon Alsoma » 27. Okt 2010, 10:39

wir haben auch ein stick aber wenn wir inurlaub fahren bleiben die lappis daheim ich will im urlaub den nicht dabei haben, dieses jahr haben wir ihn mitgehabt aber aus dem grund wegen der WM wir wussten nicht ob die kids dort irgendwo gucken konnten was aber doch klappte,sonst hätten wir uns an Lappi mit denen gesetzt.

An die Ostsee darf Thomas den Lappi meinetwegen auch mitnehmen das ich aber auch was anderes dort ist es teilweise echt langweilig aber sonst NO,wenn wir ins Netz müssen können wir das IPhone nutzen und das reicht um schnell was nachzuschauen
Liebe Grüße aus Reppenstedt sendet Bente mit ihre Meute ;)
Benutzeravatar
Alsoma
 
Beiträge: 85
Registriert: 10.2010
Wohnort: Reppenstedt
Geschlecht: weiblich

Re: Frechheit W-LAN Preise

Beitragvon mele76 » 1. Dez 2010, 19:59

Ich bin gerade auf einen Campingplatz, die verlangen 0,00 für die Wlan verbindung. Aber es gibt CPs die verlangen einfach zu viel !
Da ist manchmal besser einfach eine Mobilfunk Internet Verbindung zu haben.
Benutzeravatar
mele76
 
Beiträge: 78
Registriert: 11.2010
Wohnort: My Home is the Hymer Mobile
Geschlecht: weiblich

Re: Frechheit W-LAN Preise

Beitragvon Hobby630 » 2. Dez 2010, 11:34

Ich empfehle..................

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

:10hallo2: :D

Gruß Dirk
Benutzeravatar
Hobby630
 
Beiträge: 98
Registriert: 10.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Frechheit W-LAN Preise

Beitragvon cipsygirl » 3. Dez 2010, 08:20

:D :D :D
Mehr Informationen über meine Reise auf meiner Webseite
Benutzeravatar
cipsygirl
Forum Admin
 
Beiträge: 404
Registriert: 10.2010
Wohnort: Laubach
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron