Aktuelle Zeit: 21. Nov 2017, 22:08

Herzlich Willkommen in unserem Freundlichen Forum

Navigation
Neue Beiträge
Diese Forum
von: Christiaan 4. Sep 2011, 18:34 zum letzten Beitrag 4. Sep 2011, 18:34

Ostern
von: Rosi 15. Apr 2011, 16:36 zum letzten Beitrag 15. Apr 2011, 16:36

Dieses Forum
von: Zorkel 11. Apr 2011, 21:02 zum letzten Beitrag 11. Apr 2011, 21:02

Es geht los :) WOMO SAISON
von: Zorkel 7. Apr 2011, 11:04 zum letzten Beitrag 7. Apr 2011, 11:04

Osterdeko
von: mele76 7. Apr 2011, 09:12 zum letzten Beitrag 7. Apr 2011, 09:12

Link
www.wynen-gas.de
(Alles über Gastanks)
www.alugas.de
(Alles über Alugas und Alusgasflaschen)
www.reimo.com
(WoMo-Ausbau & Zubehör, Campingartikel)
Händler
www.klapptime.de
weitere Info's: siehe Händler

Diese Forum

Diese Forum

Beitragvon Christiaan » 7. Apr 2011, 17:38

Re: Dieses Forum

mele hat geschrieben:Hallo Dirk....

tja da kann ich nur sagen das bestimmte Leute sich hier nur zum Sticheln melden. Oder das ist scheiße oder dies ist blöd!
Wenn es aber Fragen gibt , gibt es keine Antwort.
Ich selbst mache bei diesem Treffen aus diesem grunde nicht mit!
:v75:
Aber ich sag oft auch zu Manuela, im Internet kommen sätze oft nicht so rüber wie es gemeint ist.
Daher bin ich nicht sooo atg im Internet vertreten :)
Lieben Gruß Melanie

PS: Wenn Manuela das Forum hier schließt haben paar das Ziel erreicht. Und Manu schont Ihre Nerven und hat mehr Zeit :D

Da geb ich dir recht Melanie aber es würde schade das diese Forum verschwindet ohne das es ein Chance bekommen hat. Das Problem ist das diese Forum entstanden ist aus ein anderen Forum und das viel von dort sich hier angemeldet haben um ihren scheiss hier los zu werden. Sorry das ich es so sage, aber ich bin der Meinung das diejene die meinen das Manuela es nicht richtig macht hier sich abmelden sollen. OK, Manuela hat ihren eigen Art um ein Forum zu betreiben, aber darf sie? Es ist schließlich IHR Forum. Diejen die sich dabei nicht wohl fühlen sollen sich abmelden. Ehrlich gesagt glaube ich auch das einige das machen werden nach dem Ostertreffen. Dann bleibt hoffentlich eine Gruppe übrig die hinter Manuela stehen.
Die die sich hier angemeldet haben aus neugier und eigentlich mehr zu ein anderen Forum gehören vergessen das das andere Forum auch entstehen ist aus wieder ein andere Forum und das auch nochmal mit den gleichen Grund wie dieses Forum entstanden ist. (Ärger)
In mein Forum die ja auch entstanden ist wegen ein kleine Problem hab ich mich vorgenommen jedes halbes Jahr die Mitgliederliste von die Mitglieder zu befreien die mehr als ein halbes Jahr nicht mehr online waren. Und jedes Mitglied dienoch nie etwas geschrieben hat in ein Jahr zeit wird auch gelöscht. So bleiben dann immer die übrig die seriös sind und hinter den Forum stehen. (hoffe ich)

Mit diesen Beitrag möchtte ich die Vergangenheit nicht wieder aufrufen, die Vergangenheit ist hier im Moment ja noch immer den Altag.

Wir können nur hoffen das die Mitgliederliste hier gesaubert wird von den Hetzer und andere Narren.

Christiaan
Christiaan

Re: Diese Forum

Beitragvon Christiaan » 4. Sep 2011, 18:34

Zu den Antwort von Klaus werde ich mich mal nicht aüssern. :mrgreen:

Zu Dirk kann ich nur sagen das er recht hat. Ich hab im Esterelforum das gleiche Problem. Sind schon Leute da die jeden Tag reinschauen aber nicht oder wenig schreiben. Ein Forum kann nicht überleben wenn die Mitglieder da die Finger von den Tastaur halten. Allererts macht das kein spass für den Betreiber der viel arbeit reingesteckt hat und reinsteckt. Finde es dann auch doof das die Beate sagt bis in 3 Monate. In mein Forum werden Mitglieder die ein halbes Jahr nicht online waren automatisch gelöscht. So bleibt den Mitgliederliste auf jedem Fall so das nur die einigemasse aktive Mitglieder drin bleiben. Es kann aber auch so sein das ich das auf 3 Monate einstelle. Ich weiss auch das ich hier kein Wort mitreden darf da ich hier kein Mitglied bin aber ich fühle mich schon einigemass als Mitgründer diese Forum.

Ich entschüldige mich nun für meine Einmischung. :)

Christiaan
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 4. Sep 2011, 18:34.
Christiaan