Aktuelle Zeit: 15. Dez 2018, 14:30


Herzlich Willkommen in unserem Freundlichen Forum


Navigation
Neue Beiträge
Diese Forum
von: Christiaan 4. Sep 2011, 18:34 zum letzten Beitrag 4. Sep 2011, 18:34

Ostern
von: Rosi 15. Apr 2011, 16:36 zum letzten Beitrag 15. Apr 2011, 16:36

Dieses Forum
von: Zorkel 11. Apr 2011, 21:02 zum letzten Beitrag 11. Apr 2011, 21:02

Es geht los :) WOMO SAISON
von: Zorkel 7. Apr 2011, 11:04 zum letzten Beitrag 7. Apr 2011, 11:04

Osterdeko
von: mele76 7. Apr 2011, 09:12 zum letzten Beitrag 7. Apr 2011, 09:12

Link
www.wynen-gas.de
(Alles über Gastanks)
www.alugas.de
(Alles über Alugas und Alusgasflaschen)
www.reimo.com
(WoMo-Ausbau & Zubehör, Campingartikel)
Händler
www.klapptime.de
weitere Info's: siehe Händler


Ostertreffen nun in Salem

Ostertreffen nun in Salem

Beitragvon cipsygirl » 20. Feb 2011, 08:37

Liebe Campingfreunde.
Unser Ostertreffen ist gerettet
Wie ihr sicher mitbekommen habt,hat es rund um unser Treffen einige Schwierigkeiten gegeben.Der Campingplatz in Bad Dürrheim wurde uns völlig überraschend gekündigt.Weil die Pächter wegen Unstimmigkeiten mit den Besitzern,auf den 31.3.2011 die Pacht aufgeben.Die weitere Zukunft ist ungewiss.
Ich und Subaru haben uns intensiv umgesehen für einen Ersatz.Es ist gar nicht so einfach,eine so grosse Gruppe unterzubringen.Ich und Jürg haben Heute Nachmittag 3 Plätze angefahren.Es kam aber keiner in Frage.So habe ich mich dazu entschlossen,nochmals in Salem anzufragen,und....Wir bekommen den Platz!!!
Vom Programmablauf ändert sich nicht viel.Einzig das Osterfeuer wird etwas kleiner ausfallen.
Karfreitag : Hähnchen und Sparrips Von Reinhard(wenn genügend Anmeldungen vorhanden!)
Ostersamstag : Weisswurstfrühstück,
:Osterbasteln mit Ute und Alexia.Unkostenbeitrag wird noch ermittelt (ab 15.00)
:Am Abend können dann die Kids Ihr Stockbrot machen.Da brauchen wir etwas Hilfe von den Eltern.
:So zwischen 18.00 und 19.00 beginnen wir mit dem Grillen.Salate sind willkommen.
:Gemütliches Zusammensitzen
Ostersonntag :Vielleich will jemang Osternestchen verstecken?
:Nach Wunsch gemeinsames Frühstück

Alles kann,nichts muss!Wir gehen ganz locker dran,und sehen was sich ergibt!

Der Preis beträgt 17 Euro
Die genauen Zahlen gebe ich euch,sobald ich ich die Mail von Salem habe.Es war mir wichtig euch nicht noch länger im Ungewissen zu lassen.Für allfällige Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.Schickt mir einfach eine PN übers Forum.
So,und jetzt freue ich mich auf ein gelungenes Treffen mit euch. Liebe Grüsse Esther- Knorrli
Christian-Subaru

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Mehr Informationen über meine Reise auf meiner Webseite
Benutzeravatar
cipsygirl
Forum Admin
 
Beiträge: 404
Registriert: 10.2010
Wohnort: Laubach
Geschlecht: weiblich

Re: Ostertreffen nun in Salem

Beitragvon cipsygirl » 20. Feb 2011, 08:52

Weitere Anmeldungen Direkt an Knorrli senden oder hier !
Da das Anmeldeformular nicht mehr aktuell ist.
Mehr Informationen über meine Reise auf meiner Webseite
Benutzeravatar
cipsygirl
Forum Admin
 
Beiträge: 404
Registriert: 10.2010
Wohnort: Laubach
Geschlecht: weiblich

Re: Ostertreffen nun in Salem

Beitragvon öhi » 20. Feb 2011, 23:17

Servus Manu, Esther, Christian,

schön daß das Ostertreffen stattfindet -und Salem ist Super!

Vielen Dank, daß Ihr Euch so viel Arbeit gemacht habt [smilie=ball.eyes102.gif]

Wir freuen uns auf das Treffen!

Falls wir uns neu und / oder zusätzlich am CP anmelden müssen, bitte hier antworten.

Liebe Grüße

Ernst und Heidi :10hallo2:
öhi
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.2011
Wohnort: 94161 Ruderting (am Bayerwald)
Geschlecht: männlich

Re: Ostertreffen nun in Salem

Beitragvon SUBARU » 20. Feb 2011, 23:25

Hallo Ernst und Heidi

Eure Anmeldung steht und bleibt auch so vorläufig. Wenn sich etwas ändern würde werden wir wieder informieren. Ausser bei euch ändert was dann müsstet ihr uns das bitte mitteilen.


Wenn nichts mehr schiefgeht werden wir uns in Salem sehen :handshake:

Gruss
CZ
Benutzeravatar
SUBARU
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ostertreffen nun in Salem

Beitragvon cipsygirl » 21. Feb 2011, 18:46

Bei den 17 € ist ein Gespann (Auto + Caravan bzw Falter oder auch ein Wohnmobil) 2 Erw. Personen,

Strom, Wasser, Müll und Kurtaxe also all inc. enthalten. Auch ein Hund ist incl.

Kinder bis 6 Jahre sind sowiso frei. Ab 7 Jahre berechnen wir je Kind 2,50 € die Übernachtung.
Mehr Informationen über meine Reise auf meiner Webseite
Benutzeravatar
cipsygirl
Forum Admin
 
Beiträge: 404
Registriert: 10.2010
Wohnort: Laubach
Geschlecht: weiblich

Re: Ostertreffen nun in Salem

Beitragvon mele76 » 24. Feb 2011, 20:07

Da kann ich allen Teilnehmer alles gute Wünschen.
eine super Anfahrt und auch ein frohes Ostertreffen. Ach ja schön die Digi Cam benutzen. Wollen hier ja viele Bilder. Und auch einen Bericht über das Treffen.

Liebe Grüße Melanie
Benutzeravatar
mele76
 
Beiträge: 78
Registriert: 11.2010
Wohnort: My Home is the Hymer Mobile
Geschlecht: weiblich

Re: Ostertreffen nun in Salem

Beitragvon dreilaendertaucher » 28. Feb 2011, 07:07

Moin,
jetzt ist´s schon ne Weile her, dass wir uns beim Salatbuffet, Weißwurstfrühstück und Hähnchengrillen angemeldet haben. Wird die Liste nicht mehr aktualisiert? Sind unsere Anmeldungen nicht angekommen? Liebe Organisatoren: nehmt uns die Zweifel, oder sagt Bescheid, wenn wir anders disponieren müssen. :-(
grüßle vom bodensee
michi+ingrid
dreilaendertaucher
 
Beiträge: 16
Registriert: 10.2010
Wohnort: weißensberg + bregenz, natürlich am bodensee
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ostertreffen nun in Salem

Beitragvon cipsygirl » 28. Feb 2011, 07:22

dreilaendertaucher hat geschrieben:Moin,
jetzt ist´s schon ne Weile her, dass wir uns beim Salatbuffet, Weißwurstfrühstück und Hähnchengrillen angemeldet haben. Wird die Liste nicht mehr aktualisiert? Sind unsere Anmeldungen nicht angekommen? Liebe Organisatoren: nehmt uns die Zweifel, oder sagt Bescheid, wenn wir anders disponieren müssen. :-(


Hallo Michi,
schicke mir es per PN , wird bestimmt verloreren gegangen sein.
Lieben Gruss Manu
Mehr Informationen über meine Reise auf meiner Webseite
Benutzeravatar
cipsygirl
Forum Admin
 
Beiträge: 404
Registriert: 10.2010
Wohnort: Laubach
Geschlecht: weiblich

Re: Ostertreffen nun in Salem

Beitragvon Romorcianer » 1. Mär 2011, 09:41

Im linken Teser "Ostertreffen 2011" findest Du eine Teilnehmerliste
in der alles aufgeführt ist und mit dem Link kommst Du direkt dorthin:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Es stellt sich mir allerdings die Frage, ob das alles noch aktuell ist.

Es wäre vielleicht auch hilfreich diese Daten (Kurzform) in unser Forum zu schreiben.

LG Franz
Bayrische Grüße sendet Romorcianer

TEC Travel King 430 TE schiebt Opel Omega Caravan MV 6 (11.1996)
Benutzeravatar
Romorcianer
 
Beiträge: 8
Registriert: 10.2010
Wohnort: Eberfing
Geschlecht: männlich

Re: Ostertreffen nun in Salem

Beitragvon cipsygirl » 1. Mär 2011, 13:32

Hallo Franz,
Ja die Liste ist eigentlich Upto Date...

Lieben Gruss Manu
Mehr Informationen über meine Reise auf meiner Webseite
Benutzeravatar
cipsygirl
Forum Admin
 
Beiträge: 404
Registriert: 10.2010
Wohnort: Laubach
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron