Aktuelle Zeit: 22. Okt 2017, 04:34


Herzlich Willkommen in unserem Freundlichen Forum


Navigation
Neue Beiträge
Diese Forum
von: Christiaan 4. Sep 2011, 19:34 zum letzten Beitrag 4. Sep 2011, 19:34

Ostern
von: Rosi 15. Apr 2011, 17:36 zum letzten Beitrag 15. Apr 2011, 17:36

Dieses Forum
von: Zorkel 11. Apr 2011, 22:02 zum letzten Beitrag 11. Apr 2011, 22:02

Es geht los :) WOMO SAISON
von: Zorkel 7. Apr 2011, 12:04 zum letzten Beitrag 7. Apr 2011, 12:04

Osterdeko
von: mele76 7. Apr 2011, 10:12 zum letzten Beitrag 7. Apr 2011, 10:12

Link
www.wynen-gas.de
(Alles über Gastanks)
www.alugas.de
(Alles über Alugas und Alusgasflaschen)
www.reimo.com
(WoMo-Ausbau & Zubehör, Campingartikel)
Händler
www.klapptime.de
weitere Info's: siehe Händler


Estereltreffen 2011

Estereltreffen 2011

Beitragvon Christiaan » 2. Dez 2010, 00:37

Estereltreffen 2011

Ob es in 2011 ein Treffen stattfinden werdet weiss ich noch nicht. Deshalb möchttet ich erst mal untersuchen ob es sich lohnt ein Treffen für ein specifike Marke zu veranstalten. Natürlich sind wie immer auch Falter, Wohnwagen und Wohnmobile wilkommen auf dieses Treffen, aber die mehrzahl soll schon aus Esterels bestehen sonnst ist es kein Estereltreffen mehr.

Deshalb möchtte ich mal testen wieviele eventuell kommen werden.
Termin wie üblich die zweite Wochenende von september also 9.-11.September 2011.
Campingpltatz Vreehorst in Winterwijk wie letzte Jahr oder wenn nicht möglich ein andere CP in oder rund Winterswijk (da gibt es viele CP's)

Ihr könnt euer (nicht verbintliche) Anmeldung schicken an: esterelclub.eu@ziggo.nl oder über PN an mich.

An hand von diese voranmeldungen werde ich entscheiden ob es wieder einTreffen geben wird.

Ich möchtte banachdrucken das es sich hier um ein öffentliches Treffen geht wo alle wilkommen sind in welches Forum die auch unterwegs sind.
Ich rufe deshalb auch Mitglieder aus anderen Forum wie die Klappcaravanfreunde, SK Forum und das Grüne Forum auf sich zumelden.

Christiaan
Christiaan
 

Re: Esereltreffen 2011

Beitragvon WohniTiger » 2. Dez 2010, 06:10

Hey Chris,

also ich fänd´s super, wenn es wieder ein Esterel-Treffen geben würde. :yahoo:

Verbindlich zusagen können wir leider noch nicht.....Du weißt, dass bei uns grad mal wieder alles im Fluss ist und sich verändert. Was genau nächsten September ansteht weiß noch keiner.....

Aber sollte es klappen sind wir natürlich gerne dabei, auch wenn wir die Esterel-Quote nicht gerade hochtreiben. ;-)

Grüßle

Helmut
Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat.
Benutzeravatar
WohniTiger
 
Beiträge: 224
Registriert: 09.2010
Wohnort: Pfullendorf
Geschlecht: männlich

Re: Esereltreffen 2011

Beitragvon Christiaan » 3. Dez 2010, 18:17

Bis jetzt gab es leider noch sehr wenige die reagiert haben und die die reagiert haben kommen aus diesem Forum oder unserem Partnerforum Klappcaravan-Freunde, die anderen trauen sich anscheinend nicht obwohl die bestimmt mein Aufruf gelesen haben. Zu den möchtte ich noch dazu sagen das wenn ihr euch anmeldet und ihr möchttet nicht auf eine öffentliche Teilnehmerliste erwähnt werden ist das kein Problem, euer Privacy ist bei mir gesichert. Ausserdem würde mir versichert das es kein Problem ist wenn ihr euch meldet und wieso soll das überhaupt ein Problem sein?

Christiaan
Zuletzt geändert von Christiaan am 3. Dez 2010, 18:36, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Da hat was nicht gepasst. ;-)
Christiaan
 

Re: Estereltreffen 2011

Beitragvon stefantom » 3. Dez 2010, 19:09

so sollten wir bis dahin einen deutschen esterel haben sind wir dabei natürlich mfg stefan
Jeder hat schwechen meine ist die Rechtschreibung
Benutzeravatar
stefantom
 
Beiträge: 40
Registriert: 10.2010
Wohnort: hochmoor
Geschlecht: männlich

Re: Estereltreffen 2011

Beitragvon yapejema » 3. Dez 2010, 20:06

Wenn nichts dazwischen kommt, sind wir auch dabei.

Allerdings könnte uns ein 70 ter Geb. einen Strich durch die Rechnung machen.

LG Petra & Familie
yapejema
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.2010
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich

Re: Estereltreffen 2011

Beitragvon WohniTiger » 3. Dez 2010, 22:06

Na dann will ich dazu auch mal was sagen: ich selbst als Veranstalter des Ostertreffens 2011 habe erlebt, wozu es führen kann, wenn man ein Treffen für alle Foren veranstalten will.

Auf die Reaktion des Betreibers des Klappcaravanforums will ich hier nicht näher eingehen, aber soviel sei gesagt: das Ostertreffen findet ausschließlich für Mitglieder unseres und unseres Partnerforums statt.

Insofern kann ich Christiaan´s Vorbehalte durchaus verstehen, immerhin hat er im Bezug auf das grüne Forum ähnliche Erfahrungen gemacht wie wir.

Wie auch immer, ich möchte nicht, dass hier wieder eine anstrengende und sinnlose Diskussion entsteht wie wir sie schon hatten.

Wir werden also in künftigen Beiträgen darauf verzichten, Bezug auf das grüne Forum zu nehmen.

MfG

Helmut
Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat.
Benutzeravatar
WohniTiger
 
Beiträge: 224
Registriert: 09.2010
Wohnort: Pfullendorf
Geschlecht: männlich

Re: Estereltreffen 2011

Beitragvon Christiaan » 3. Dez 2010, 22:11

Genau Helmut so sehe ich das auch. Das estereltreffen wird nun kein estereltreffen sondern ein Herbstreffen und ab nun nur für Mitglieder von campingspass.eu und klappcaravanfreunde.de

Mein entschlüss steht fest.

Ich werde diesen thread nun schliessen.

Christiaan
Christiaan
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron