Aktuelle Zeit: 22. Okt 2017, 04:33


Herzlich Willkommen in unserem Freundlichen Forum


Navigation
Neue Beiträge
Diese Forum
von: Christiaan 4. Sep 2011, 19:34 zum letzten Beitrag 4. Sep 2011, 19:34

Ostern
von: Rosi 15. Apr 2011, 17:36 zum letzten Beitrag 15. Apr 2011, 17:36

Dieses Forum
von: Zorkel 11. Apr 2011, 22:02 zum letzten Beitrag 11. Apr 2011, 22:02

Es geht los :) WOMO SAISON
von: Zorkel 7. Apr 2011, 12:04 zum letzten Beitrag 7. Apr 2011, 12:04

Osterdeko
von: mele76 7. Apr 2011, 10:12 zum letzten Beitrag 7. Apr 2011, 10:12

Link
www.wynen-gas.de
(Alles über Gastanks)
www.alugas.de
(Alles über Alugas und Alusgasflaschen)
www.reimo.com
(WoMo-Ausbau & Zubehör, Campingartikel)
Händler
www.klapptime.de
weitere Info's: siehe Händler


Knaus Campingpark Viechtach Bayr. Wald

Moderator: cipsygirl

Knaus Campingpark Viechtach Bayr. Wald

Beitragvon cipsygirl » 10. Okt 2010, 18:33

Der Campingplatz hat mir sehr gut gefallen,wir waren Direkt am Sanitärgebäude und haben den Service des Campingplatzes genutzt am Waschhaus die kostenlose Kochmöglichkeit genutzt. Sanitär war Sauber, es gibt eine Bibliothek , 2 Sanitärhäuser, Trockenraum. Das Hallenbad haben wir fast täglich genutzt und waren sehr zufrieden.Auch die Infrarot Kabine wurde von uns genutzt und ist wirklich eine alternative zur Sauna. Essen kann man gut auf dem Campingplatz oder auch ein paar Meter vom Platz beim Gasthof "Waldblick" SEHR ZU EMPFEHLEN! Orig. Bayr. Schweinebraten! Die Woche hat uns gut gefallen.Waldweg zum laufen mit dem Hund! Für Acsi und DCC Preislich sehr zu Empfehlen. Hallenbad TOP
ohne DCC oder ACSI würde ich den Campingplatz nicht Besuchen ;)
Mehr Informationen über meine Reise auf meiner Webseite
Benutzeravatar
cipsygirl
Forum Admin
 
Beiträge: 404
Registriert: 10.2010
Wohnort: Laubach
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron