Aktuelle Zeit: 22. Okt 2017, 04:34


Herzlich Willkommen in unserem Freundlichen Forum


Navigation
Neue Beiträge
Diese Forum
von: Christiaan 4. Sep 2011, 19:34 zum letzten Beitrag 4. Sep 2011, 19:34

Ostern
von: Rosi 15. Apr 2011, 17:36 zum letzten Beitrag 15. Apr 2011, 17:36

Dieses Forum
von: Zorkel 11. Apr 2011, 22:02 zum letzten Beitrag 11. Apr 2011, 22:02

Es geht los :) WOMO SAISON
von: Zorkel 7. Apr 2011, 12:04 zum letzten Beitrag 7. Apr 2011, 12:04

Osterdeko
von: mele76 7. Apr 2011, 10:12 zum letzten Beitrag 7. Apr 2011, 10:12

Link
www.wynen-gas.de
(Alles über Gastanks)
www.alugas.de
(Alles über Alugas und Alusgasflaschen)
www.reimo.com
(WoMo-Ausbau & Zubehör, Campingartikel)
Händler
www.klapptime.de
weitere Info's: siehe Händler


Campingplatz Gohren Kressbronn [Bodensee]

Moderator: cipsygirl

Campingplatz Gohren Kressbronn [Bodensee]

Beitragvon cipsygirl » 17. Okt 2010, 13:17

Der Campingplatz Gohren liegt sehr schön am Bodensee. Mehr Infos HIER
Dieser Campingplatz haben wir in der letzten Woche der Saison Besucht.
Der schließt seine Tore zum 29.10.2010!
Die Sanitärgebäude sind sauber, aber wer direkt am See stehen will hat 300 m zum Sanitär gebäude.
Für die 2 Übernachtungen war es ok! Auch der eigene Supermarkt war am Sanitärgebäude.
Ideal für Familien, es gibt im Sommer viele Animationen laut Ansage ;)
Der Campingplatz ist sehr groß. Uns hat es gefallen.
Freundliches Personal.
Wir waren 2 x Abend Essen im Schnaidterhof am Campingplatz der direkt am Campingplatz liegt.
Das Preis Leistung Verhältniss ist ok. Wir haben SEHR GUT GEGESSEN //TOP//
Würde jederzeit wieder den Campingplatz aufsuchen, und auch das Restaurant.
Der Supermarkt hat teure Preise und sollte nur genutzt werden wenn man was vergessen hat oder etwas
ausgeht.... ist sonst viel zu teuer!
Der Campingplatz ist von vielen Dauercamper besetzt, wurde aber sehr viele gekündigt und neue Touristen Plätze geschaffen.
Bodensee ist immer eine Reise wert!
Die Duschen waren am morgen nicht heiß!
Wir haben doch endschieden den Campingplatz Lindau nächste Saison wieder aufzusuchen..
Mehr Informationen über meine Reise auf meiner Webseite
Benutzeravatar
cipsygirl
Forum Admin
 
Beiträge: 404
Registriert: 10.2010
Wohnort: Laubach
Geschlecht: weiblich

Re: Campingplatz Gohren Kressbronn [Bodensee]

Beitragvon didigall » 10. Nov 2010, 15:50

Die Begeisterung für diesen Platz kann ich nicht teilen. Für Familien mit Kindern finde ich ihn aufgrund seines Animationsangebots und seiner Lage zwischen Kressbronn und Langenargen sehr gut. Beide Orte sind mit dem Fahrrad in wenigen Minuten erreichbar und der Strand ist kindgerecht.
Für uns war er viel zu groß und die Wege zum Stellplatz (selbst für unseren kleinen Camper) zu eng. Wir würden das nächste Mal den an anderer Stelle beschriebenen WOMO-Stellplatz in Kressbronn bevorzugen.
Dieter
didigall
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.2010
Geschlecht: männlich

Re: Campingplatz Gohren Kressbronn [Bodensee]

Beitragvon Christiaan » 10. Nov 2010, 18:41

Kenne den Platz nicht aber auf Google Earth sieht mann was du meinst Dieter. Sehr grosse CP (auch nicht mein Ding) und die nachbarn fast in dein Vorzelt.

Christiaan
Christiaan
 

Re: Campingplatz Gohren Kressbronn [Bodensee]

Beitragvon cipsygirl » 10. Nov 2010, 20:30

Werde ich in Zukunft auch meiden, solch große Plätze da hat mein Bruder recht, der hat immer wieder gesagt , gefällt mir nicht ist mir einfach zu groß!!

Grüßle Manuela
Mehr Informationen über meine Reise auf meiner Webseite
Benutzeravatar
cipsygirl
Forum Admin
 
Beiträge: 404
Registriert: 10.2010
Wohnort: Laubach
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron