Aktuelle Zeit: 22. Okt 2017, 04:33


Herzlich Willkommen in unserem Freundlichen Forum


Navigation
Neue Beiträge
Diese Forum
von: Christiaan 4. Sep 2011, 19:34 zum letzten Beitrag 4. Sep 2011, 19:34

Ostern
von: Rosi 15. Apr 2011, 17:36 zum letzten Beitrag 15. Apr 2011, 17:36

Dieses Forum
von: Zorkel 11. Apr 2011, 22:02 zum letzten Beitrag 11. Apr 2011, 22:02

Es geht los :) WOMO SAISON
von: Zorkel 7. Apr 2011, 12:04 zum letzten Beitrag 7. Apr 2011, 12:04

Osterdeko
von: mele76 7. Apr 2011, 10:12 zum letzten Beitrag 7. Apr 2011, 10:12

Link
www.wynen-gas.de
(Alles über Gastanks)
www.alugas.de
(Alles über Alugas und Alusgasflaschen)
www.reimo.com
(WoMo-Ausbau & Zubehör, Campingartikel)
Händler
www.klapptime.de
weitere Info's: siehe Händler


Wer ist noch Saisoncamper und wo?

Wer ist noch Saisoncamper und wo?

Beitragvon janitoas » 27. Feb 2011, 13:51

Hallo zusammen

Da die Kommunikation hier in diesem Forum leider (noch nicht)so ergiebig ist, aber einige User angemeldet sind,hab ich micht gefragt:

"WER IST NOCH SAISONCAMPER?" :10hallo2:

Darunter verstehe ich einen Camper der ein halbes Jahr oder länger mit seinem Ww fest steht. Naja evtl. im Sommer auch mal für kurze Zeit woanders seinen Urlaub verbringt.

Nun zu uns selbst. Wir gehören zu der Kategorie: Halbes Jahr(April bis September) fest stehend.Wobei wir jedes Wochenende/Ferien dort verbringen.Wir fahren während der Zeit nicht woanders hin.
In den Herbst- und Winterferien geht es dann aber auch noch einmal zu anderen Zielen.
Achja, welchen Campingplatz habt ihr euch denn ausgesucht?
Wir stehen auf *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** .Das sind für uns nur 150 Km. :jc_doubleup:

LG janitoas
Zuletzt geändert von janitoas am 27. Feb 2011, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
janitoas
 
Beiträge: 34
Registriert: 10.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wer ist noch Saisoncamper und wo?

Beitragvon mwpmorris » 27. Feb 2011, 18:44

Moin
Ich hätte ja gerne Deinen link geöffnet,aber leider hast Du in der Adresse einen kleinen Fehler (Mann ist das Internet kleinlich) Du hast das "h" nicht mit in der Adresse.
Viele Grüße
Volker
mwpmorris
 
Beiträge: 12
Registriert: 10.2010
Geschlecht: männlich

Re: Wer ist noch Saisoncamper und wo?

Beitragvon janitoas » 27. Feb 2011, 21:13

Hallo

Ups! Hab ich überhaupt nicht gemerkt. Dankeschön!
Schon geändert.

LG janitoas
janitoas
 
Beiträge: 34
Registriert: 10.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wer ist noch Saisoncamper und wo?

Beitragvon cipsygirl » 28. Feb 2011, 08:27

Guten morgen,
Also bis jetzt gehöre ich zu den Camper die von April bis Oktober Reisen mit dem Wohnmobil! Aber ab dieses Jahr soll alles anderst werden.
Und das Wohnmobil soll angemeldet bleiben!
Ich werde dann auch Weihnachtsmärkte besuchen etc.pp

Liebe Grüße Manu
Mehr Informationen über meine Reise auf meiner Webseite
Benutzeravatar
cipsygirl
Forum Admin
 
Beiträge: 404
Registriert: 10.2010
Wohnort: Laubach
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron