Aktuelle Zeit: 11. Dez 2017, 23:54


Herzlich Willkommen in unserem Freundlichen Forum


Navigation
Neue Beiträge
Diese Forum
von: Christiaan 4. Sep 2011, 18:34 zum letzten Beitrag 4. Sep 2011, 18:34

Ostern
von: Rosi 15. Apr 2011, 16:36 zum letzten Beitrag 15. Apr 2011, 16:36

Dieses Forum
von: Zorkel 11. Apr 2011, 21:02 zum letzten Beitrag 11. Apr 2011, 21:02

Es geht los :) WOMO SAISON
von: Zorkel 7. Apr 2011, 11:04 zum letzten Beitrag 7. Apr 2011, 11:04

Osterdeko
von: mele76 7. Apr 2011, 09:12 zum letzten Beitrag 7. Apr 2011, 09:12

Link
www.wynen-gas.de
(Alles über Gastanks)
www.alugas.de
(Alles über Alugas und Alusgasflaschen)
www.reimo.com
(WoMo-Ausbau & Zubehör, Campingartikel)
Händler
www.klapptime.de
weitere Info's: siehe Händler


Wohnwagen suche

Moderator: cipsygirl

Wohnwagen suche

Beitragvon Troll » 23. Jan 2011, 18:52

Hallo Zusammen,
vielleicht könnt Ihr uns helfen. Wir schwimmen mal wieder gegen den Strom.
Also, wir wollen auf einen Wohnwagen umsteigen. Gefallen hat uns dieser hier:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Aber 10.000 Euronen sind eine Menge Holz und eigentlich nicht drin im Sparstrumpf.
Hier mal ein paar Eckdaten:

1. Der Wohnaufbau sollte nicht länger als 4,20 m sein.
2. Wir wollen eine Sitzgruppe im Heck, kein Festbett.
3. Mindestens 3 besser 4 Schlaftplätze.
4. Helle Einrichtung.
5. Warmwasser muß nicht sein.
6. Kein Vorzelt.

Gibt es noch andere Hersteller die einen ähnlichen Grundriß wie der Knaus Sport LK 400 hat?
Vielleicht kenn Ihr noch andere Hersteller, wir haben keine weiteren gefunden.

Ab Ende Feb. werden wir die Händler verunsichern.

Wir erwarten Eure Ideen.
--------------------------
Viele Grüße vom Troll!
Benutzeravatar
Troll
 
Beiträge: 18
Registriert: 10.2010
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wohnwagen suche

Beitragvon Hobby630 » 24. Jan 2011, 07:07

Ich denke da sollte doch wohl etwas zu finden sein! Ihr seid eine der wenigen die Ihre Ansprüche bescheiden halten und so ist die Chance natürlich umso besser etwas zu finden. Werde mich mal auch ein wenig umhören und mich melden.

Gruß Dirk
Benutzeravatar
Hobby630
 
Beiträge: 98
Registriert: 10.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wohnwagen suche

Beitragvon Troll » 24. Jan 2011, 17:50

Hallo Dirk,
ja evtl. sind unsere Ansprüche bescheiden. Das Problem ist das heute alle einen WoWa mit Festbett wollen und unser Wunschgrundriß nur sehr selten hergestellt wird. Wir haben bei unserer Suche nur zwei Wagen gefunden. Den kleinen Knaus und einen Laika. Der hat uns aber von den Möbeln nicht gefallen.
--------------------------
Viele Grüße vom Troll!
Benutzeravatar
Troll
 
Beiträge: 18
Registriert: 10.2010
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wohnwagen suche

Beitragvon Christiaan » 25. Jan 2011, 00:40

Wie währe es mit ein Hubdachwohnwagen wie die Trigano Silver?

Zum Beispiel diese. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Es gibt aber bestimmt mehr mit so ein einteilung, ist ja ein normale standardeinteilung.
Vorteil bei die Trigano ist es das die gleiche Modell mit und ohne Festbett geliefert werden.
OK neu unter 13000 Euro bekommt mann die nicht aber es gibt von die Silver Edition auch bereits gute gebrauchtwagen auf den markt.
Auf die Caravan Messe in NL hatten die Trigano Silver Modelle unsere interesse. Mein Frau hat die 340 sehr gut gefallen, allerdings dann mit festbett.

Christiaan
Christiaan
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron