Aktuelle Zeit: 11. Dez 2017, 23:55


Herzlich Willkommen in unserem Freundlichen Forum


Navigation
Neue Beiträge
Diese Forum
von: Christiaan 4. Sep 2011, 18:34 zum letzten Beitrag 4. Sep 2011, 18:34

Ostern
von: Rosi 15. Apr 2011, 16:36 zum letzten Beitrag 15. Apr 2011, 16:36

Dieses Forum
von: Zorkel 11. Apr 2011, 21:02 zum letzten Beitrag 11. Apr 2011, 21:02

Es geht los :) WOMO SAISON
von: Zorkel 7. Apr 2011, 11:04 zum letzten Beitrag 7. Apr 2011, 11:04

Osterdeko
von: mele76 7. Apr 2011, 09:12 zum letzten Beitrag 7. Apr 2011, 09:12

Link
www.wynen-gas.de
(Alles über Gastanks)
www.alugas.de
(Alles über Alugas und Alusgasflaschen)
www.reimo.com
(WoMo-Ausbau & Zubehör, Campingartikel)
Händler
www.klapptime.de
weitere Info's: siehe Händler


DCC WinterRally Camping

Moderator: cipsygirl

DCC WinterRally Camping

Beitragvon cipsygirl » 2. Jan 2011, 19:04

Programm

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Anreise und Einrichten auf dem Campingplatz
Bild

Wir sind wohlbesonnen auf dem Campingplatz angekommen, und haben unser Mobilheim eingerichtet. Wir sind dann in Achselschwang zum Essen.

Das Essen war sehr lecker, es hat uns alles gemundet. Wer in Landsberg am Lech Urlaub macht , einfach dort Vorbei schauen.

———————————————–

Freitag, 24. Dezember 2010 Heiligabend

16.00 Uhr Offizielle Begrüßung, Laternenwanderung in die Lechau /Weihnachtslesung,

Glühwein und Gebäck

anschließend 2 Wienerwürstl mit hausgemachtem Kartoffelsalat für alle Teilnehmer der Rally

Wir sind eine Stunde Spaziergen gegangen im nahe gelegenden Wald. Es war wunderschön. Roland der Vorsitzender des LV Südbayern , hat uns mit seiner Kerzen LAterne den Weg gewiesen.

Nach der Wanderung sind wir dann , in das Camperstübl und haben und Weihnachtlich eingestimmt. Mit Weihnachtlichen Liedern.

WUNDERSCHÖN WARS.

Nach dem Essen ist jeder in seine Wohnwagen/Mobil und hat mit seiner Familie gefeiert.


———————————————————

Samstag, 25. Dezember 2010 1. Weihnachtsfeiertag

Zur freien Verfügung

9.30 Uhr Gemeinsamer Kirchgang für Interessenten möglich!

An diesem Tag haben wir uns einfach nur Ausgeruht.

————————————————————

Sonntag, 26. Dezember 2010 2. Weihnachtsfeiertag

10.00 Uhr RallyeWanderung1. Diziplin – WANDERUNG

18.00 Uhr Abendessen auf Bestellung

Rollbraten mit Semmelknödel u. Krautsalat

Die Wanderung war Wunderschön, das Idyllische Panorama einfach Klasse.


Das Abendessen sehr lecker, ich habe schon lange nicht mehr so einen guten Rollbraten gegessen. Statt Krautsalat gab‘s Rotkohl.

—————————————————————–

Montag, 27. Dezember 2010

10.00 Uhr Rallyewettbewerb 2.Disziplin – BESEN WERFEN auf dem Platzgelände

12.00 Uhr Weißwurstessen für alle

Das Besenwerfen war eine super Gaudi, und hat uns alle sehr gefallen.

Die Weißwürste waren sehr lecker!!

——————————————————————-

Dienstag, 28. Dezember 2010

14.00 Uhr wir treffen uns am “Bayertor” zur Stadtführung

18.00 Uhr Abendessen auf Bestellung

Jägerschnitzel mit hausgemachten Spätzle und Rahmschwammerl

Die Stadtführung ging 1,5-2 Stunden und war sehr Informativ. (SUPER)

Das Abendessen war wieder sehr lecker …

Heute kam sogar Herr Zahlmann, der Präsident des Vereines!! Und gab jedem Mitglied die Hand und begrüßte Sie!! RESPEKT!!

————————————————————————-

Mittwoch, 29. Dezember 2010

10.00 Uhr Rallyewettbewerb 3.Disziplin – KEGELN im “Hotel Ried” in Kaufering

anschließend Mittagstisch auf eigene Kosten möglich

Das Kegeln fand in einem neben Ort statt, und war auch wieder eine Super Gaudi, wir haben noch im Hotel ein Süppchen zu uns genommen und waren satt.

————————————————————————–

Donnerstag, 30. Dezember 2010

09.00 Uhr BUSFAHRT nach MITTENWALD

Die Busfahrt war super! Das Panorama ist einfach Unbezahlbar, auch die Ski Schanze haben wir angeschaut. Der Tagesausflug war SUPER und war Abwechslungsreich!!

————————————————————————–

Freitag, 31. Dezember 2010 SILVESTER MIT TANZ

19.00 Uhr Silvester mit Tanz

EINTRITT nur mit “Bayrischen Buffet” auf Bestellung

Das Bayrische Buffet war ein warmes Buffet aus 15 verschiedenen Warmspeisen

- Schweinehäxle

- Wildbraten

- Sauerbraten

- Krustenbraten

- Tafelspitz mit Meerrettichsoße

- Hackbraten

- Gefüllte Tintenfisch

- Geröstl Pfanne

Sauerkraut,Rosenkohl,Blaukraut,Kaisergemüse,KäseSpätzle,Gemüse Spätzle,Butter und Nuss Spätzle,Tortelini, Ratatui

Kartoffelknödel,Semmelknödel

Butterkartoffeln

Kartoffelsalat+ Karottensalat+Wurstsalat

Dann noch eine Kalte WurstKäseplatte

Das war echt die Krönung zum alten Jahr!!!

Bilder kommt noch

————————————————————————–

Samstag, 1. Januar 2011 PROSIT NEUJAHR!

17.00 Uhr Rallyewettbewerb 4.Disziplin – QUIZ

nach Auswertung, Überreichung der Rallyepreise

18.00 Uhr Reste Essen….

Verabschiedung

————————————————————————–

Sonntag, 2. Januar 2011 E N D E der Winterrallye

Abreise

Die DCC Winterrally hat uns sehr gefallen, das Abwechslungsreiche Programm und das Teamwork unter den Teilnehmer ist super! Ich werde nächstes Jahr weiter an einer Rally Teilnehmen, ich muss das nur mit meiner Arbeit verbinden können.

Eigentlich bin ich Stolz, im Deutschen Campingclub zu sein!!
Mehr Informationen über meine Reise auf meiner Webseite
Benutzeravatar
cipsygirl
Forum Admin
 
Beiträge: 404
Registriert: 10.2010
Wohnort: Laubach
Geschlecht: weiblich

Re: DCC WinterRally Camping

Beitragvon mele76 » 26. Jan 2011, 16:13

HI Manuela,
Ich habe den Bericht nun gelesen, und muss sagen das ich richtig
neidisch bin!
Das glaub ich Dir das es euch gefallen hat, aber in einem Wohnmobil
ist es gleich nocheinmal anderst.
Ich würde es Dir empfehlen Dein Wohni ganz Jahr anzumelden :!:
Den kannst auch sehr Weihnachtlich einrichten.
Ich hatte eigentlich als Überraschung vor Dich zu Besuchen in Landsberg. Aber leider haben mir ein paar Jungendliche ein Fesnter eingeschlagen mit einem Stein. Musste dann in der Werkstatt Übernachten. Das war nicht so Berauschend.
Melanie
Benutzeravatar
mele76
 
Beiträge: 78
Registriert: 11.2010
Wohnort: My Home is the Hymer Mobile
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron