Aktuelle Zeit: 11. Dez 2017, 23:54


Herzlich Willkommen in unserem Freundlichen Forum


Navigation
Neue Beiträge
Diese Forum
von: Christiaan 4. Sep 2011, 18:34 zum letzten Beitrag 4. Sep 2011, 18:34

Ostern
von: Rosi 15. Apr 2011, 16:36 zum letzten Beitrag 15. Apr 2011, 16:36

Dieses Forum
von: Zorkel 11. Apr 2011, 21:02 zum letzten Beitrag 11. Apr 2011, 21:02

Es geht los :) WOMO SAISON
von: Zorkel 7. Apr 2011, 11:04 zum letzten Beitrag 7. Apr 2011, 11:04

Osterdeko
von: mele76 7. Apr 2011, 09:12 zum letzten Beitrag 7. Apr 2011, 09:12

Link
www.wynen-gas.de
(Alles über Gastanks)
www.alugas.de
(Alles über Alugas und Alusgasflaschen)
www.reimo.com
(WoMo-Ausbau & Zubehör, Campingartikel)
Händler
www.klapptime.de
weitere Info's: siehe Händler


102 Mitglieder wo??

Moderator: cipsygirl

102 Mitglieder wo??

Beitragvon mele76 » 3. Feb 2011, 17:32

Hallo an alle Mitglieder,
Ich sehe das eigentlich hier nicht viel Geschrieben wird, deshalb möchte ich mal ein Aufruf starten.
Moment Mikro an : TESCHT TEST...
Achtung Achtung an Alle Einheiten, ich/wir würden uns freuen wenn jeder mal wieder sich am Forum Leben beteiligt.
Ich weiß das es die sog. Winterflaute ist. Aber jeder sollte aus seinem Winterschlaf raus... Mikroföön aus [smilie=ball.eyes102.gif]


Liebe Grüße Melanie
Benutzeravatar
mele76
 
Beiträge: 78
Registriert: 11.2010
Wohnort: My Home is the Hymer Mobile
Geschlecht: weiblich

Re: 102 Mitglieder wo??

Beitragvon Hobby630 » 3. Feb 2011, 19:17

Hallo Melanie!

Das ist leider in vielen Foren ein Problem. Du hast sehr viele Mitglieder aber nur ein verschwindend geringer Teil beteiligt sich dann auch. Finde das auch immer ein bisserl destruktiv, aber daran kannst Du nichts ändern. In den Foren in denen ich angemeldet bin schreibe ich auch immer etwas.

Gruß Dirk
Benutzeravatar
Hobby630
 
Beiträge: 98
Registriert: 10.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 102 Mitglieder wo??

Beitragvon Christiaan » 3. Feb 2011, 19:44

Du hast recht Mele und auch was Dirk sagt stimmt. Die Winterzeit spielt nun mal ne wichtige Rolle mit im moment. Nicht alle sind so begeistert von Camping das die auch im Winter in die verschieden Campingforums unterwegs sind. Aber keine bange, es ist bald wieder frühjahr und dann geht es auch hier bestimmt wieder loss. Ich bin in mehrer Foren unterwegs und lese nebenbei mit in Foern in den ich nicht (mehr) angemeldet bin. Überall das gleiche, nur ein kleine Anzahl von den Mitglieder sind da online und meistens auch die gleiche. Auch an die Neuanmeldungen merkt mann es das es Winterzeit ist. Leider gibt es aber auch viele Mitglieder die am Anfang ab und zuonline sind und von den mann danach nie wieder etwas hört. Deshalb werde ich in mein Forum die Mitglieder nach einige Zeit löschen wenn die mehr alsein Jahr nicht online waren. Wie MAnu damit umgeht weiss ich nicht.

Christiaan
Christiaan
 

Re: 102 Mitglieder wo??

Beitragvon Troll » 7. Feb 2011, 11:40

Moin,
jau, mit dem schreiben in einem Forum ist es nun mal so wie mit dem reden.
Es gibt Menschen die reden um ein Geräusch zu machen und es gibt Menschen die reden weil sie etwas zu sagen haben.
Wenn ich nichts aktuelles zu schreiben habe dann lese ich einfach nur und wenn ich z. B. eine Frage habe dann haue ich in die Tasten.

Jetzt z. B. habe ich geredet um ein Geräusch zu machen.
--------------------------
Viele Grüße vom Troll!
Benutzeravatar
Troll
 
Beiträge: 18
Registriert: 10.2010
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 102 Mitglieder wo??

Beitragvon Zorkel » 19. Feb 2011, 19:47

Hallo Troll ( Geräuschemann ) ,
mache hier auch einmal Geräusche , es wird immer wieder drauf hingewiesen sich am Forum zu beteiligen , nur so einfach ist das nicht .
Nur der Geräusche willen schreibe ich ja nicht irgend etwas , da gebe ich Dir recht !
Nur ist es aber auch traurig , wenn einige versuchen Leben in ein Forum zu bringen , und " ES KOMMT , NICHT`S " .
Verzweifelte Anfragen : wie ist das Wetter bei Euch ...
was habt Ihr heute gemacht ...
was habt Ihr für Haustiere ... ,
verlaufen auch oft im Sande .
Da ich Neueinsteiger in Sachen Womo bin , mit 0-Ahnung , kann ich noch nicht einmal Tipps und Tricks einbringen .

Hallo Melanie ,
ich bin erwacht , aus dem Winterschlaf . . .








:schlafi_gif:
Bild Glück Auf ! ! !
Benutzeravatar
Zorkel
 
Beiträge: 18
Registriert: 02.2011
Wohnort: Nagold
Geschlecht: männlich

102 Mitglieder, wo???

Beitragvon Christiaan » 19. Feb 2011, 21:54

Das es im moment ruhig liegt nicht an die User, im moment ist es in jeder Forum ruhig auch wenn in die Anzahl von Onlineuser manchmal mehr als 1000 Gäste Online waren. Diese Anzeige ist einfach von den Betreiber zu ändern damit es aussieht asl währen viele Online gewesen den Tag.

Wenn es erstmal Frühling wird werden auch die User wieder wach.

Christiaan

MODERATOR INFORMATION

Dieser Beitrag wurde aus dem Gästebuch , hier in das Aktuelle Thema zusammen geführt.
M.E
Zuletzt geändert von cipsygirl am 20. Feb 2011, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Aus Gästebuch zusammen geführt
Christiaan
 

Re: 102 Mitglieder wo??

Beitragvon eckerhart » 20. Feb 2011, 08:21

Guten Morgen.
Ich bin zwar noch nicht lange hir im Forum , und schreibe auch nicht viel an beiträgen .
Aber wie will man anregungen Austauschen Und ein anderer näher kommen wenn man selbst in der chat box nichts schriebt nicht mal einen guten morgen . Und sich dann über alles möglich unterhält was dann zu einen beitrag fühern könnte.Ansonsten weis ja niemand wo die einzelnen User oder Forumsmitglieder probleme haben wo evtuel helfen oder auch einen Tipp geben kann.
gruss eckerhart
eckerhart
 
Beiträge: 5
Registriert: 02.2011
Geschlecht: männlich

Re: 102 Mitglieder wo??

Beitragvon Zorkel » 20. Feb 2011, 08:48

Hallo Eckerhart ,
grade erst gesehen das es so etwas gibt :oops: ( Chatbox )
Bild Glück Auf ! ! !
Benutzeravatar
Zorkel
 
Beiträge: 18
Registriert: 02.2011
Wohnort: Nagold
Geschlecht: männlich

Re: 102 Mitglieder wo??

Beitragvon cipsygirl » 20. Feb 2011, 08:57

Zorkel hat geschrieben:Hallo Eckerhart ,
grade erst gesehen das es so etwas gibt :oops: ( Chatbox )


Genau, deshalb habe ich das Angekündigt, weil viele den Chat einfach nicht sehen :)
Liebe Grüße und frohes Chatten


Manuela
Mehr Informationen über meine Reise auf meiner Webseite
Benutzeravatar
cipsygirl
Forum Admin
 
Beiträge: 404
Registriert: 10.2010
Wohnort: Laubach
Geschlecht: weiblich

Re: 102 Mitglieder wo??

Beitragvon mele76 » 20. Feb 2011, 09:04

eckerhart hat geschrieben:Guten Morgen.
Ich bin zwar noch nicht lange hir im Forum , und schreibe auch nicht viel an beiträgen .
Aber wie will man anregungen Austauschen Und ein anderer näher kommen wenn man selbst in der chat box nichts schriebt nicht mal einen guten morgen . Und sich dann über alles möglich unterhält was dann zu einen beitrag fühern könnte.Ansonsten weis ja niemand wo die einzelnen User oder Forumsmitglieder probleme haben wo evtuel helfen oder auch einen Tipp geben kann.
gruss eckerhart



Hallo eckerhart,
Du bei mir ist leider keine Box verfügbar liegt an der sicherheits einstellung meines Laptop's , ich kann und werde auch da nichts machen
da ich mit dem Laptop über Funk im Internet Arbeite und auch damit Geld verdiene und es gehen Heikle Daten übers Netz.
Habe bereits mit Manuela gesprochen, das bei mir einfach die Shoutbox nicht sichtbar ist. Aber da kann man nichts ändern.
Daher bleib ich im Forum unterwegs :lol:
Ganz liebe Sonntagsgrüße

Melanie
Benutzeravatar
mele76
 
Beiträge: 78
Registriert: 11.2010
Wohnort: My Home is the Hymer Mobile
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron