Aktuelle Zeit: 21. Nov 2017, 22:10


Herzlich Willkommen in unserem Freundlichen Forum


Navigation
Neue Beiträge
Diese Forum
von: Christiaan 4. Sep 2011, 18:34 zum letzten Beitrag 4. Sep 2011, 18:34

Ostern
von: Rosi 15. Apr 2011, 16:36 zum letzten Beitrag 15. Apr 2011, 16:36

Dieses Forum
von: Zorkel 11. Apr 2011, 21:02 zum letzten Beitrag 11. Apr 2011, 21:02

Es geht los :) WOMO SAISON
von: Zorkel 7. Apr 2011, 11:04 zum letzten Beitrag 7. Apr 2011, 11:04

Osterdeko
von: mele76 7. Apr 2011, 09:12 zum letzten Beitrag 7. Apr 2011, 09:12

Link
www.wynen-gas.de
(Alles über Gastanks)
www.alugas.de
(Alles über Alugas und Alusgasflaschen)
www.reimo.com
(WoMo-Ausbau & Zubehör, Campingartikel)
Händler
www.klapptime.de
weitere Info's: siehe Händler


Verkaufe Camptourist CT 6-2

Moderatoren: Alsoma, cipsygirl

Verkaufe Camptourist CT 6-2

Beitragvon reppentowner » 10. Okt 2010, 18:54

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier unseren Camptourist 6-2 des Baujahres 1979. Er wird leider langsam zu klein für uns 5 Personen und soll daher anderen netten Menschen oder kleineren Familien als neue Oase der Erholung dienen.

Der CT ist sofort startklar und noch angemeldet. Kann auch gerne zur Überführung angemeldet bleiben. Der CT verfügt über eine Besonderheit, nämlich einen großen Aluminiumkochtopf auf der Deichsel, um dort die Gasflasche zu transportieren. So muss man sich nicht eine 3 Kilo Gasflasche besorgen, oder die Gasflasche im Auto transportieren.

Tja, da es nunmal kein Neufahrzeug ist, ist hier und da auch die Benutzung des schönen CT zu sehen, aber es sind keine größeren Sachen bekannt. Wir haben heute den CT nochmal aufgeklappt und festgestellt, das Feuchtigkeit eingedrungen war. Es ist aber kein Schaden am Zelt entstanden. Wir haben ihn nochmal ausgewischt und das Zelt getrocknet.

Mit dazu soll es geben:

- 1x Vorzeltteppich
- 4x Stabile Böcke, um nicht die Original Füße des Deckels nutzen zu müssen.
- Diverses Kleinmaterial für den Notfall, wie Nahtdicht, Klebeflicken, etc.

So, TÜV ist noch bis Juli oder August 2011 vorhanden, müßte ich nochmal genau schauen und war ohne Mängel. Der CT ist ungebremst, was aber keinerlei Problem beim fahren ist, er läßt sich super ziehen und läuft wie eine Eins hinterher. Das Hauptzelt habe ich letztes Jahr getauscht, weil das Originalzelt an der Nordsee im Sturm etwas abbekommen hatte, ist aber auch noch vorhanden. Das jetzige Zelt ist sehr stabil, kaum bis garnicht verblichen und teils doppelt genäht !

Also lasst Euch nicht lumpen und macht mir einen fairen Vorschlag !

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Edit: Die Dachbox wurde anderweitig untergebracht und gehört nicht mehr mit zum Angebot !!!
Benutzeravatar
reppentowner
 
Beiträge: 112
Registriert: 10.2010
Wohnort: 21391 Reppenstedt
Geschlecht: männlich

Re: Verkaufe Camptourist CT 6-2

Beitragvon reppentowner » 11. Okt 2010, 17:29

Ich vergass die originalen Innenkabinen noch zu erwähnen !

Die gibt es natürlich mit dazu !
Benutzeravatar
reppentowner
 
Beiträge: 112
Registriert: 10.2010
Wohnort: 21391 Reppenstedt
Geschlecht: männlich

Re: Verkaufe Camptourist CT 6-2

Beitragvon reppentowner » 12. Nov 2010, 22:58

Er ist immer noch zu haben, da der erste Interessent abgesprungen ist !
Benutzeravatar
reppentowner
 
Beiträge: 112
Registriert: 10.2010
Wohnort: 21391 Reppenstedt
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron